das spiiel (FF X)

lohnt es sich das spiel zu kaufen (ist es so gut wie FF12)?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 16:59 von Jens95

8 Antworten

Auf jeden Fall, es ist sogar besser als FFXII!
Die Story ist..UNGLAUBLICH!
Einfach alles ist genial..
Du erfährst viel mehr über Charas als in FFXII, und hast viel Spielraum

Antwort #1, 11. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

So ist es...

Einfach nur Atemberaubend Phänomenal...
Meiner Meinung nach das beste FF das es gibt, da stimmt einfach alles, eine wirklich mitreißende Storry, bei der vieles erst später klar wird, emotionale, fantastische Musik, spitzen Charas und ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, aber du solltest dich selbst davon überzeugen, du wirst den kauf nicht bereuen, darauf gebe ich dir mein Wort (solange dir FFXll gefallen hat)

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:27 von taxidriver

oh man das ist spiel ist der gott der spiele. Kein anderes Spiel kann das schlasgen.Ich mein denk mal nach das spiel ist seit 29.05.2002 und ist 7. platz also es kann nur noch ein besseres spiel rauskommen und zwar ffxIII Aber kann sogar sein das ffx besser als ffxIII ist aber das werden wir nur erfahren wenn es mal endlich rauskommen würde.Also Klartext HOL DIR DAS SPIEL

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:34 von Spiel_zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 11. September 2008 um 17:36 von taxidriver

das spiel ist wirglich gut!

Antwort #5, 11. September 2008 um 18:24 von Fei-Fei

sogar die musik im spiel ist himmlisch ess ist unfassbar

forallem find ich besser das es hier viel mehr spezial gemachte gegner gibt nich so wie zb pyross mit nur ner anderen farbe

die geschite ist wirklich wunderbar

und überzeugt?

Antwort #6, 11. September 2008 um 19:11 von Pilaster

achja und 15 € ist nich grad viel und wenn du gebrauchst kaufst vllt um 10€ also super preis=super- duper-mega -geiles-hammer- cooles- überzeugendes- emotionales- geniales-fantastisches - SPIEL

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:27 von Spiel_zocker

Das Spiel ist einfach perfekt. Alles daran ist genau so wie es sein sollte. Die Story ist klasse und die Gegner bieten ne richtige Herausforederung. Nicht in jedem Spiel gibt es Gegner die dass gesamte Team alle paar Runden mit Supernova auslöschen. Und es gibt noch schlimmere Sachen als das. Die Grafik ist ebenfalls gut. Hier noch mein Lieblingsvideo zu dem Spiel:http://nl.youtube.com/watch?v=3fItsTD-S0U

Antwort #8, 11. September 2008 um 23:03 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)