Familie (Sims 2)

wenn ein anderer Sim vorbeikommt drücke ich immer make(zu an Familienmitglied) wors net wies auf englisch horst
owa sie is oft nie dabei das i über sie bestimmen kau warum net?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 17:07 von Batista199

7 Antworten

ich verstehe nicht was du willst...

Antwort #1, 11. September 2008 um 17:21 von Susi10

Müsste irgendwo was stehen mit "Sim selectable",oder so ähnlich.Anklicken und Du kannst über diesen Sim bestimmen. Willst Du ihn nicht mehr bestimmen "Unselectable Sim" klicken.
Hoffe, ich konnte helfen.
P.S.:Grüße nach Bayern?!

Antwort #2, 13. September 2008 um 00:44 von lambruscobraut

ne komm aus Austria in Steirmork!
Ja das weiß ich aber das geht bei mir nicht ich drück ehimmer aber es geht dann einfach nicht!

Antwort #3, 13. September 2008 um 11:46 von Batista199

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dann nette Grüsse nach Österreich.
Hast Du den betreffenden Sim vorher angeklickt?
Wahrscheinlich schon,aber ich frage einfach mal ganz doof?

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:52 von lambruscobraut

ja aber er kommt nichtzur Familie!

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:49 von Batista199

Habe es jetzt selber versucht und bin auch gescheitert.Kann den unspielbaren Sim zwar spielbar machen und im Haushalt aufnehmen,aber als Familienmitglied wird er trotzdem nicht angezeigt.
Tut mir echt leid, hätte Dir gern geholfen.Falls Du es irgendwann hinbekommen solltest, lass es mch bitte wissen. Würde mich echt interessieren, wie es geht.

Antwort #6, 14. September 2008 um 00:55 von lambruscobraut

nicht direkt zur Familie eh wie du gesaagt hast ich kann in niht in nicht spielbar machen das geht bei mir einfach nicht.
Weil ich will wenn ich z.B. mit den Fröhlichs spiele und da kommt gerade Maria Hübsch das sie eien von dennen dann zu 100 liebt also nicht zur Familie nur zum Haushalt spielbar halt

Antwort #7, 14. September 2008 um 12:51 von Batista199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)