Schlüssel zum alten volk. (FF 7)

wo genau befindet sich der schlüssel zum alten volk. ich find ih nirgends.

Frage gestellt am 11. September 2008 um 18:04 von berni_1

4 Antworten

Geh nach Gongaga dann zum kleinen Haus,wo der Schmied drinne ist.
Der Schmied sagt,dass der den Schlüssel an einen Typen names Dio verkauft hat.
Gehe zum Gold Saucer (Kampfarena) und da musst du Kämpfe absolvieren.
Ist egal ob du gewinnst oder nicht,du bekommst so oder so den Schlüssel von Dio.
Hoffe das du es vestanden hast ;)

Antwort #1, 11. September 2008 um 18:09 von gelöschter User

-Sephiroth, das was du meinst ist der Schlüssel Stein
Den Schlüssel findest du mit dem U-Boot, er ist unterwasser, es ist in so einer Höhle, naja musst du ma schauen, sry, das ich net sagen kann wo genau er ist, da ich es jetzt net mehr weiß xD

Also kurz und Knapp er ist unterwasser in einer Höhle.

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:48 von Mashine

Aber solange ich weiß,gibt es nur ein Schlüssel zum Tempel O.o
Naja nach 6 Jahren,ist es ja wohl klar,das ich es vergessen habe ;)
Sorry für die falsche Angabe.
Aber wie ich es aufgeschrieben,also wie man den Schlüssel Stein bekommt,ist richtig xP
Wenigstens das^^

PS.: Spieletipps wurde geil neu gemacht ne ? was meinst du ?^^

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Boah wie höflich.

Antwort #4, 12. September 2008 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)