warum (SmackDown 2009)

warum ist das spiel so schwer ich habe es mir in wwe euro shop gekauft mit nen kumpel

Frage gestellt am 11. September 2008 um 18:52 von ironmaiden_lu

18 Antworten

was häää das spiel ist doch garnicht drausen

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:18 von olmann

lol ^^ die angeber wieder mal :D

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:46 von Unknown

vllt ist der typ im falschen bereich
er wollt in 08er und is im 09er bereich gelandet
ne ka
also entweder es is so wie ich oben sagte oder er hat was genommen
anders kann ich mir das nich erklären

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

lol

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:45 von Cena(Denni)

Das Game ist saugeil ( habe es mir in Amerika geholt )

Antwort #5, 11. September 2008 um 21:28 von Pritzi

Ja in America gibts das game schon aber ich habs nicht so eilig das ich nicht warten könnte auf den offiziellen Release-Termin hierzulande. Geduld muss man haben!

Antwort #6, 11. September 2008 um 21:30 von gelöschter User

in den USA kommt das Game erst am 09.11.2009 raus

hier ein Link der dies bestätigt

http://www.amazon.com/WWE-Smackdown-Raw-2009-Pl...

also bitte erzählt nicht sowas wie ich habe das Game schon auch wenn es nur Ironisch gemeint ist den dadurch kommen nur noch mehr unnütze Fragen

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:45 von stunnerstar

Stunnerstar hat Recht. In einem anderen Link den was ich mal gelesen habe stand das es am 9.11.08 rauskommt.

Antwort #8, 12. September 2008 um 18:38 von The-Rock-619

sorry ich habe mich vertipp natürlich kommt es am 09.11.2008 in den USA raus wie es auch in dem Link steht

Antwort #9, 12. September 2008 um 19:37 von stunnerstar

des is schon draussen in amerika ihr pflaumen. ich war in sommerferien dort un da gabs des schon

Antwort #10, 13. September 2008 um 08:10 von FranzHans

es gibt nur vorabversionen die manche gameinsider bekommen und ne demo die noch nicht raus ist

Antwort #11, 13. September 2008 um 09:02 von xReyx

leute wie FranzHans wollen sich doch nur aufspielen. Hätte er in den Link geguckt hätte er sich den Post schenken können.

Das Spiel kommt Welt weit erst im November auf den Markt, sonst wäre ja schon das komplette Roster bekannt und würde nicht stück für Stück bekannt gegeben werden

Antwort #12, 13. September 2008 um 10:30 von stunnerstar

ich habe es mir auch in amerika gekauft

Antwort #13, 13. September 2008 um 10:50 von ironmaiden_lu

laber doch keinen mist! das spiel ist auch noch nicht in Amerika draussen. wenn es draussen wäre wieso steht dann nirgents im internet was es alles für wrestler gibt usw.

Antwort #14, 13. September 2008 um 12:18 von stereo-hoerer

wenns dus schon in amerika gekauft hast dann sag mal alle wrestler die es giebt wenns dus noch ned weist dann haben wir denn beweis das ihr es nicht habt

Antwort #15, 13. September 2008 um 15:04 von tripplehfan

lass franzhanz doch in ruhe wenn er eine Paranoia hat er hat mir gester gesagt er hat auch ufos gesehen oder er hat das spiel auf ps4

Antwort #16, 13. September 2008 um 17:28 von ssssssss

xDD woher ihr eure Drogen auch habt setzt sie bitte ab :D

Antwort #17, 15. September 2008 um 11:32 von Unknown

alle labern nurn sch*** dann sollen die das spiel in "amerika gekauft"haben dann das gesamte roster nennen und die ganzen matches!

Antwort #18, 17. September 2008 um 14:55 von BuShIdO-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)