Tipp für 4 Hörner Quest in der Gilde JR 1 (Monster Hunter Freedom)

Kennt jemand eine geeignete Waffe gegen die zwei Diablos , die man sich mit JR1 bauen kann . Habe immmer Donnerspitze genommen , ist meine beste Waffe . den ersten hab ich nach ca. 20 - 25 minuten geschafft aber der zweite Diablo haut immer in der Wüste ab und durch das Hinterhergerenne läuft mir die Zeit weg . Bin für jeden Tip dankbar .

Frage gestellt am 11. September 2008 um 19:08 von Pirat61

3 Antworten

aso ! estes nimmst du dir blitzbomben und schallbombe , wetzsteine und steaks . und material für neue blitz und schallbomben . nimm frostschneide + ! wenn der in der wüste abhaut blitzbombe oder schallbombe dann kämpft er weiter er is aber einfacher als der andere . kannst ja mal probieren erst den in der wüste zu machen .

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:23 von n-one

gibs für JR 3 ne stärkere wasserwaffe?(Kleines schwert )

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:28 von Legend-Hunter

Du musst den ersten in unter 20 Minuten schafen, sonst sind die Chancen minimal.

Donnerspitze ist gut und einige habens auch mit Frostschneide+ geschafft, ich selbner mit PlesiothWasserschwert.
Wasser ist das beste Element, aber an den Beinen ist Donner am wirksamsten.

Setze ausschliesslich auf Zeit, also verzichte auf alles, was auch nur Sekunden frisst.
-Schärfe erst dann, wenn die Waffe wirklich down ist, oder der Diablos gerad geflüchtet ist.
-Auf Ausweiden kann man verzichten, hier geht es nur darum, Zeit zu sparen
-Cutte die Hörner evvtl nicht, um den Moment des Feststeckens öfters nutzen zu können, aber mit Blitzbomben geht das auch gut.
-Greif solange die Beine an, bis er fällt, dann entweder seinen Allerwertestenb, oder den Kopf (dann sind jedoch die Hörner futsch).
-Bau irgendeine gute Rüstung mit hoher Roh-Abwehr (>30 je Teil), auch das verschafft dir Zeit.

Antwort #3, 12. September 2008 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)