~~~Allesbrecher, wie verhindert/heilt man das~~~ (FF X)

Mit Allesbrecher ist Magie, Kraft, Panzer, Geister brecher gemeint, denn immer wenn ein Gegner z.b. Panzerbrecher einsetzt zieht der nächste Angriff des Gegners wesentlich mehr ab, kann man das irgendwie heilen oder verhindern?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 19:38 von taxidriver

25 Antworten

Verhindern nein

Heilen Anti Z oder Azulotions Saltz

Heute möchte ich denn Walddrachen tot sehen

Antwort #1, 11. September 2008 um 19:51 von Amima-tyran

Gut...
ich hatte gedacht der Walddrache wäre bei dir schon besiegt?

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:55 von taxidriver

No ne der nich ich hab damals denn Drachen mit einen Bob verwetzelt...Die wetter verliere ich in denn Tempo

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:03 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
keine Angst, ich bin auch erst im Stillschrein und warte auf dich...

Zum Walddrachen:

Optimal wäre ein guter Vorrat an Allheilmittel...
Der Gruppenführer sollte ein Accessoire tragen, welches den Zustand Stumm verhindert und die Gefährten ein Accessoire, welches Blind verhindert...
Nimm folgende Gamebits für den Kampf:

Gruppenführer:

Einen Gefährten---Allheilmittel
Einen Gefährten---Medica
Sich selbst---Protes
Gegenr im Blickfeld---Angriff

Gefährten:

Einen Gefährten---Engel
Gefährte mit TP unter 60%---Vitra
Sich selbst---Hast
Gegner im Blickfeld---Angriff

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:13 von taxidriver

ok werde ich machen muss noch mit Gabits üben...


PS:Ist es nicht toll das jetzt wie früher in denn gutten zeiten man über 25 Antworten schreiben kann?Nur jetzt gibs dazu noch Privat nachrichten

Antwort #5, 11. September 2008 um 20:17 von Amima-tyran

also wegen der wette ich leg erst los wenn du beim stilschrein bist also beeile dich sonst hat sim einen zu grosen vorsprng wo ist der eigentlich?

Antwort #6, 11. September 2008 um 20:17 von Pilaster

ich glaube er müsste in in Jahara sein...

Und über 25 kommt man noch nicht, man kann zwar noch nach der Antwort 25 eine Antwort schreiben, aber beim Absenden kommt dann Faral Error...

Antwort #7, 11. September 2008 um 20:21 von taxidriver

Oje weiß das keiner

Absenden Fatal ererro ne? eifach 2 mal zurück klicken man ist wider zurück und die atwort bleibt.

Sim12 is bei Tiamant

Antwort #8, 11. September 2008 um 20:30 von Amima-tyran

Dann zeig mir mal ein Beispiel an dem man über 25 kommt...

Antwort #9, 11. September 2008 um 20:33 von taxidriver

naja wollen wir die frage über 25 machen?

Antwort #10, 11. September 2008 um 20:35 von Pilaster

hmm was steht da dann eigentlich bestimmt nicht 26 oder

Antwort #11, 11. September 2008 um 20:36 von Pilaster

das wäre zu schön, ich glaube nicht das die uns eine solche Freiheit gönnen, die meisten werdens eh wieder vergeigen...

Antwort #12, 11. September 2008 um 20:41 von taxidriver

Früher ach ja ich habe die Größte frage gemacht 99 atwortet in ff8 was ist das besste Taim oder

Immi und Zeddy(Zeddy ist jetzt SE)In ff8 frage Griver 54 atworten die frage gibs noch glaub ich


Da mal gabs keine Privat nachrcihte ich war noch Pascalsturm...

Antwort #13, 11. September 2008 um 20:43 von Amima-tyran

wow

Antwort #14, 11. September 2008 um 20:48 von Pilaster

och war früher micht limit 25 aber zum Glück gibs jetzt Privat nachrcihten nur Xell99 schreibt nie zurück...Er war der denn ich die 99 Atwort fragen schrieb


PS:Fatl Erhro gab da auch nicht

Antwort #15, 11. September 2008 um 20:51 von Amima-tyran

hmm warum erstellste eigentlicj soviele acc,s?

Antwort #16, 11. September 2008 um 20:54 von Pilaster

das frage ich mich auch, aber er hat glaub ich noch einen Bruder...
Woher hast du den die ganzen E-mail Adressen?

Antwort #17, 11. September 2008 um 20:58 von taxidriver

Pascalsturm Winxclubgucker Animadertyran Digimon-Fan Wurde gelöscht von Spiletipps weil die accunts die andere User beleidiegt haben

Antwort #18, 11. September 2008 um 21:00 von Amima-tyran

ich meine einer reicht

und wenn ich nen anderen namen will hätte ich voher dran denken sollen

Antwort #19, 11. September 2008 um 21:00 von Pilaster

was machst du auch ey?

Antwort #20, 11. September 2008 um 21:01 von Pilaster

Shuiyn 3 mal beleidegt (3 drittes mal hat er verdient)

einaml aus kh2 einen Roxas (Auch verdieht)

und einmal sin-slayer (hat ne scheiße on meiner frage geschrieben)

Antwort #21, 11. September 2008 um 21:06 von Amima-tyran

du hast ihn 2 mal beleidigt und er hats nur einmal verdient?

was hat der iluminat geschrieben(also sinslayer)

Antwort #22, 11. September 2008 um 21:08 von Pilaster

hallo?

Antwort #23, 11. September 2008 um 21:12 von Pilaster

bitte hört mit der Scheiße von Lumatoron oder Galileo SCHEIßE AUF! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


Frage Wie viele Felder hat das Profi Brett

antwort Zähl nach

danach hast lösebuch also zähle

Antwort #24, 11. September 2008 um 21:13 von Amima-tyran

kein grun so durchzudrehen wenns dir nicht pass mach gar nichts.

was haste sin slayer zurück geschriebn?
jetzt mach 26 antworten

Antwort #25, 11. September 2008 um 21:15 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)