frage (Super Smash Bros Brawl)

macht das spiel auch aleine spaß

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:14 von naruto-99

17 Antworten

nicht solange wie zusammen und ohne wi-fi bist du so gut wie aufgeschmissen

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:15 von gelöschter User

brauch ich für wi-fi unr w-lan oddeeer noch was

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:19 von naruto-99

nicht wirklich SSBM hatte ich mit übber250 stunden zugebombt also falls du KEIN SSBM hast wirst du mit dem spiel ein paar schöne wochen verbrigne

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:20 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
zu zweit find ik es am besten aber alleine?

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:25 von gamazor5

Ich finde es auch alleine voll geil. Gegen Freunde kämpfen mag zwar toll sein,aber auch ohne ist es gut.

Antwort #5, 12. September 2008 um 11:23 von zeldabowserlink88

ok allein ist es geil

Antwort #6, 12. September 2008 um 12:39 von gamazor5

Das Spiel ist auch allein gut. Ich spiel es größtenteils allein, weil keiner Bock hat gegen mich anzutreten (weil ich so gut bin^^).

Antwort #7, 12. September 2008 um 19:39 von Smuches

Olá...

Antwort #8, 13. September 2008 um 13:18 von rekevin

ok gegen mich haben meine kollegen auch keine chance

Antwort #9, 13. September 2008 um 14:59 von gamazor5

wenn du auch mit denen immer im team spielst^^naja 3vs1 ist ja nciht grade fair^^

Antwort #10, 13. September 2008 um 16:05 von Sert

Gegen mich will auch niemand kämpfen :( Die haben alle nur schiss vor mir! Immer wenn ich in Führung bin und fast am Gewinnen bin , dann steht dort "Die Verbindung zu anderen Spielern wurde unterbrochen..."! D.h. , dass jemand aufgehört hat! Tja...Ich bin halt zu Gut! Die kucken immer alle , wenn ich sie mit Olimar platt mach^^

Antwort #11, 13. September 2008 um 17:16 von rekevin

Olá...

Antwort #12, 13. September 2008 um 18:49 von Smuches

Wie jetzt?

Antwort #13, 13. September 2008 um 20:30 von rekevin

rekevin du bsit gut^^z gut aber wir sind fast gleichstark ich wüsnchte mir ich wäre mit dir allein in einem Duell^^so attackeiren mich erstmals alle xD

Antwort #14, 13. September 2008 um 21:28 von Sert

Ja , ne? Wenn 3-4 Spieler spielen , dann kann man sich gar nicht messen! Uuuuund wir sind nicht gleich stark! Du bist zwar Gut...aber ich bin besser^^ Viel besser! Wenn du mal gewinnst , dann hast du mit Items gespielt! Also machen wir das nächste mal ein Duell , ohne Items! Wenn ein anderer Spieler teilnehmen will , dann sagen wir nein , OK?

Antwort #15, 14. September 2008 um 11:43 von rekevin

ähhh, ich benutze nur items wenn ich olimar bin aber mit ike schaff ichs auch ohne

Antwort #16, 14. September 2008 um 22:09 von gamazor5

Ich mach euch alle auch mit Olimar platt! Auch ohne Items! Olimar steht bei mir auf dem 2.Platz der Top 5 von mir!

Antwort #17, 15. September 2008 um 16:09 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)