Cheats (GTA San Andreas)

Ist es schlimm wenn man Cheats eingibt oder ist es nicht so schlimm?Kann ich ruhig Cheats eingeben?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:17 von Hasenman64

9 Antworten

klar kannst du cheats eingeben wozu sind die denn da?wie kommst du drauf das man keine cheats benutzten darf?

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

also ich dachte immer wenn man cheats benutzt kann man in dem Spielstand keine 100 Prozent mehr erreichen, Terminator hat gesagt dass das sehr wohl gehe und sicher bin ich mir selber nicht

Antwort #2, 11. September 2008 um 20:31 von schdinga

die warscheinligkeit ist größer das die madd dogg mission nicht geht.

Antwort #3, 11. September 2008 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab mal gehört dass die Madd Dogg Mission nur nicht gehe wenn man während des letzten Speicherns Kreis, Dreieck oder Viereck gedrückt habe oder so
beheben lasse sich dies indem man nochmal speichere und lade

kp ob das stimmt kanns mir eigtlch net vorstelllen
bei mir ging sie auf jeden Fall

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:46 von schdinga

rofl sag mal stefan checkst dus immer noch nicht? ich hab san andreas vor 2 tagen zum 5. mal mit cheats durch und es gab nie probleme. kannst du nicht endlich mal aufhören zu spammen? cheats haben keine nachwirkungen und egal wie viele noobs noch daran glauben dass es nicht so ist sie bleiben HARMLOS.

Antwort #5, 11. September 2008 um 21:02 von gelöschter User

ich spiel es auch mit Cheats und bei mir ging sie

Antwort #6, 11. September 2008 um 21:04 von schdinga

Bei mir auch

Antwort #7, 12. September 2008 um 06:32 von gelöschter User

Von 10 mal durchspielen(zweimal ohne Cheats) hatte ich NIE Probleme mit der Madd Dog Mission. Sie ist nur einmal gescheitert, weil ich auf der falschen Position stand.

Antwort #8, 12. September 2008 um 15:39 von gelöschter User

ich habe schon gta 12 mal durch mit cheats und 1 mal ohne und ich verstehe nicht wieso bei manchen es probleme gibt.bei dark-neo777,terminator01 und bei mir ist alles klar.wieso bei manchen nicht? das liegt mit sicherheit nicht an den cheats, waeren es die cheats wuerden jetzt alle probleme haben wozu sind den dann cheats da? um sie einzugeben.

Antwort #9, 12. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)