codes runterladen (Mario Kart DS)

kann man nicht irgendwo codes runter laden damit man die 150 klasse besser schafft
ohne sich so ein teil zu kaufen action play ding

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 09:44 von sabrina1981

13 Antworten

Man braucht doch gar keine Codes. Du musst einfach so gut wie möglich fahren. Dazu gehört halt ein bisschen Übung. Ich hab alle Kurse mit mindestens einem Stern.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 14:38 von gelöschter User

ich hab alle kurse mit 3 sternen und alle entwicklergeiste besiegt bloß die blöden rennmissionen kann ich nicht

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 14:41 von gelöschter User

ich habe alle bis auf die 150 mit der die schildkröte und wenn ich die habe bekomm ich erst die anderen 2 freigeschaltet ich schaff das nicht ich nehme den luigi mit dem 19/25 kart oder wie auch immer und das rob heisst das so

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:58 von sabrina1981

Luigi und ROB sind sehr schlechte Fahrer! Nimm Mario, Knochentrocken oder Joshi. Die sind viel besser.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 19:16 von gelöschter User

Ich nehm immer Knochentrocken und ich hab das spiel schon 3mal durchgespielt also nachdem ich knochentrocken freigeschaltet hab hab ich ihn immer genommen und hab alles auf 3sterne und die rennmissionen und zeitfahren geschafft man muss halt ein bisschen üben

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 10:06 von basti22

und welches auto soll ich nehmen

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 11:29 von sabrina1981

Luigi, meiner Meinung nach, ist der Beste.
Das Auto zu ihm, die sechs Kugel, ausserum.
Mit Luigi hab ich die Rennmissionen geschafft, sogar 150cc und den Spiegel-Modus 150cc.

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 16:30 von gelöschter User

ja der ist gut aber ich schaff das net mehr weiter wann bekommt man den alle autos für alle fahrer

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 08:36 von sabrina1981

Yoshi in Ei 1 ist der beste auf WFC wenn ich spiel gegn drei sterne gegner haben alle Ei 1 und ich auch damit mach fast alle fertig

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 14:38 von gelöschter User

Es kann sein, dass Yoschi in Ei1 der beste auf WFC ist. Aber ich komme auch mit mit den Karren wie Schaufelbagger, Traktor, Kronmobil, Y.Standart , und Schreckweg in WFC gegen dreisterne Gegner zurecht.

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 19:57 von mega-mario

hast du auch 3 sterne?

Antwort #11, 17. Januar 2008 um 14:03 von gelöschter User

Ja hab ich. Und du?

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 19:04 von mega-mario

ich auch

Antwort #13, 18. Januar 2008 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)