Sex appeal (GTA San Andreas)

Bei kleidung und karren weiß ich bescheid. aber was ist mit frisur und tatoos? kann ich da auch punkten, wenn ja wie muss ich aussehen?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 20:57 von Benjamin_Linus

8 Antworten

viel frisuren haben sex appeal aber ich würd denn cheat max sex appela einsetzten und schon ist alles klar

Antwort #1, 11. September 2008 um 21:01 von zueh2

ich glaub mit der richtigen Frisur geht das sexapple hoch
aber ich hab mal irgendwo gelesen das man mit tatoos bei frauen nicht ankommt. also glaube ich frisuren ja
tatos nein

Antwort #2, 11. September 2008 um 21:02 von Kratos94

Tatoos machen mehr Respekt

Antwort #3, 11. September 2008 um 21:06 von Alexman

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Welche frisuren bringen den meisten SE? sorry, noch ne dumme frage: bei meiner membercard habe ich ein bild, wird aber nicht angezeigt.was ist da los?

Antwort #4, 11. September 2008 um 21:47 von Benjamin_Linus

tatoos erhöhen dass sexappeal und auf der straße sagen alle frauen zu mie i like your tatoos warum sollte man dann damit nicht bei frauen ankommen

Antwort #5, 11. September 2008 um 21:51 von XYZ_

wenn du viel sex appeal willst zieh teure sachen von didier sachs an sammle alle austern oder zieh dir den S&M anzug an

Antwort #6, 11. September 2008 um 21:54 von gelöschter User

Ich bin noch ganz am anfang also kein dider sachs am start und austern sammeln nervt.hat jemand ne idee wieso mein bild nicht angezeigt wird?

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:59 von Benjamin_Linus

dein bild wird jetzt angezeigt xD

als ich gesagt hab das Tatoos kein Sexappel macht war ich auf Droge. nix für ungut^^

Antwort #8, 11. September 2008 um 23:28 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)