keenwehl (Flyff)

also ich hab jetzt mit meinem merc lvl 18 ereicht und will gleich mal den neuen skill testen aber ich bekomm keenwehl einfach net in die leiste immer wen ich es hinziehe kommt so ein rotes x ich hab alle anforderungen aber es klappt net was is da falsch?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 21:49 von Der_Templer3

12 Antworten

das ist ein combo skill,du musst einmal splash in den slot packen,danach keenwheel...

Antwort #1, 11. September 2008 um 22:37 von P-DoGGy

ok ich also ich hab die jetzt im action slot weil im normaler klappt das immer noch net. obwohl ich vorher splash drin hab

Antwort #2, 12. September 2008 um 10:04 von Der_Templer3

oO haste den denn auch geskillt?sonst müsste es gehen,es muss einmal das splash skill zeichen im slot sein und dann dorthinter keenwheel...

Antwort #3, 12. September 2008 um 14:11 von P-DoGGy

ja also ich hab splasch auf lvl 4 und keenwehl setzt ich da hinter aber es geht net mit bloody sword das gleiche muss ich da erst noch den end skill haben?

Antwort #4, 12. September 2008 um 14:19 von Der_Templer3

Also geht das mit keenwheel jetz oder nicht ?-?

bloody sword brauchste aber eigl. als skill nicht...

Antwort #5, 12. September 2008 um 14:29 von P-DoGGy

ne das klappt net nur im actions slot

Antwort #6, 12. September 2008 um 14:30 von Der_Templer3

-.-'' das geht ja auch nur im action slot..

Antwort #7, 12. September 2008 um 14:34 von P-DoGGy

aso * hand auf die strin klarschen* welceh skills soll ich den max machen? bzw nicht staten

Antwort #8, 12. September 2008 um 14:35 von Der_Templer3

was willste denn überhaupt werden?

Antwort #9, 12. September 2008 um 14:38 von P-DoGGy

knight wie du gesagt hast für aoe weil die ja zu geld säcken werden^^

Antwort #10, 12. September 2008 um 14:40 von Der_Templer3

jo werden sie auch ^^

hier mal die liste...(hab die jetz nicht in der reihnfolge gemacht wie man sie soll da das eigl. recht egal ist da man mit lv.70 reskillt)

splash min
keenwheel max (aber immer erst nach und nach)
smite axe
axe mastery
empower weapon
Power stomp
Power swing
pain reflection
guard
rage
pain dealer
...

Antwort #11, 12. September 2008 um 14:46 von P-DoGGy

ok thx

Antwort #12, 12. September 2008 um 14:48 von Der_Templer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)