Wer kann mir helfen? Wo ist das Messer? (Sims 2 - Gestrandet)



Ich komme nicht mehr weiter.

Ich brauche das Messer um weiter zu kommen. Aber wo bekomme ich das? In anderen Foren habe ich gelesen, dass ich es bekomme, nachdem ich dem Koch bei der Feuerstelle geholfen habe. Aber danach aber ich einen Meißel bekommen.

Jetzt soll ich dem Koch Sardinen (die ich schon gefangen habe) und Limetten besorgen. Die Limetten bekomme ich ja aber nur, wenn ich der Farmerin die Mangos besorgt habe. Und die sollen ja auf der linken Insel sein von der "Haupt"-Insel ausgesehen. Aber da komme ich ja nur hin, wenn ich aus dem Baumstamm, der am Fluss liegt, etwas Schwimmbares gebaut habe. Dazu brauche ich das Messer.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich im Kreis drehe...

Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.
Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 10:45 von Caribianbaby

3 Antworten

für das Boot brauchst du KEIN Messer sondern Hammer und Meißel

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 10:52 von Phoebe

genau. wenn du jetzt den hammer und den meißel hast kannst du dir das boot bauen und sofort zu der anderen insel fahren. danach kannst du dir diese mango für die farmerin holen. besorge dir dann sofort limettensamen und setze diese mithilfe der schaufel ein. sobald du dem koch die sardinen und die limetten gegeben hast bekommst du das messer. mit dem kannst du dann das gras, den bambus oder anderes abschneiden. viel spaß!

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 13:34 von boadesisowaschwa

Ahh, dankeschön! Ich habe es geschafft! :)

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 09:12 von Caribianbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)