2 spielermodus- nur mit 1 controller? (Worms 4 - Mayhem)

ich wollte mit einer freundin den 2 spielermodus spielen. aber als wir anfangen wollten, haben wir gemerkt, dass wir beide nur mit einem controller spielen können. wir müssen ihn uns also teilen. kann man nicht auch mit 2 controllern spielen?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 22:03 von Dialga--Girl

22 Antworten

glaube nicht

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:02 von Neptar

Ist ja Genial ich hab eine Frage dazu kann man denn auch zu 4spielen und dannn nur ein Controller brauchen

und lohnt sich das spiel (Ich hab schon mal ein Worms spiel auf den PC gespielt war cool)

Antwort #2, 13. September 2008 um 07:53 von jones110

das spiel ist cool. ich bin froh, dass ich das spiel gekauft hab. man kann es auch zu 4iert spielen. (auch nur mit 1 controller)

Antwort #3, 13. September 2008 um 13:30 von Dialga--Girl

Fantastisch ich kaufe es mir diesen oder nächsten Monat

Antwort #4, 13. September 2008 um 14:57 von jones110

Frage gibt es ein Allirten Kampf also so 4spieler nur 2 Teams ? Der und der im dem Team die anderen in den Team ?

Antwort #5, 14. September 2008 um 15:22 von jones110

ich weiß nicht. ich hab das spiel bisher nur mit 2 spielern gespielt und noch nicht mit 4. ich glaube aber trotzdem,, dass das auch geht.

Antwort #6, 14. September 2008 um 20:00 von Dialga--Girl

Ja danke aber warst du schon mit 2spieler gegen de Computer nur ich meine so


1 spieler und 2spieler gegen COm und Com

Antwort #7, 14. September 2008 um 20:05 von jones110

das geht nicht. äähmmmmmmm... pass auf, ich schreibe dir jetzt hin, was in der spieleanleitung steht.es gibt 2 varianten:


1.SCHNELLSPIEL
hier kannst du ein spiel für 1-4 spieler auf einer zufällig
ausgewählten karte starten. als einzelner spieler kannst du mit einem zufällig ausgewählten team gegen den computer spielen, 2-4 spieler treten gegeneinander an.

2.MULTIPLAYER
tritt in einem gefecht worms-gegen-worms gegen deine freunde an. das heißt, dass jeder sein eigenes team hat und versuchen muss, die anderen teams ,,umzubringen''.

ich sage dir das spiel ist richtig geil. es gibt verschiedene klamotten fü die worms, verschiedene (und lustige)sprachen u.v.m. .

Antwort #8, 16. September 2008 um 17:18 von Dialga--Girl

Kann man auch seine eigene Sprüche schreiben

Antwort #9, 16. September 2008 um 17:57 von jones110

nein.

Antwort #10, 16. September 2008 um 18:01 von Dialga--Girl

Aha ja am PC kann man das

Antwort #11, 16. September 2008 um 18:12 von jones110

am pc vielleicht schon aber das, wovon ich rede, ist ein PS2 spiel. da kann man so was nicht.es wäre cool, wenn es gehen würde (und dann noch übers internet) aber es geht nicht.
ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Antwort #12, 16. September 2008 um 18:21 von Dialga--Girl

Bei jeder ANtwort hilfst du

Antwort #13, 16. September 2008 um 18:30 von jones110

Wie lange braucht man bist man 100,0% hat

Antwort #14, 17. September 2008 um 20:07 von jones110

weiß ich nicht. hab das spiel erst seit einem monat und bin gerad dabei, es durchzuspielen.aber es sind viele level. ich bin gerade beim 12.

Antwort #15, 19. September 2008 um 17:35 von Dialga--Girl

Scheisse an dem Spiel ist nur das es nach dem Storymodus extrem langweilig wird

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 20:11 von Tilman_z

keine SCHIMPFWÖRTER

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 20:17 von jones110

haehaehae ich bin ein ganz boeser hoema

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 23:46 von Tilman_z

Das Spiel geht Team gegen Team du stellst einfach z.B. im Deatmach drei Teams ein dann stellst du ein Team in einer Farbe und die andern zwei in einer Anderen aber Gleichen Farbe. Und schon kann es losgehn. Erstmal fängt einer an z.B. Team rot dann einer aus team blau und dann wieder Team rot und dann der Andere aus Team blau und immer so weiter.

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 12:01 von gelöschter User

schade eins fehlt im spiel das man 2teams zusammen gegen 1 machen kann oder 2 vs 2

Antwort #20, 19. Oktober 2008 um 12:29 von jones110

Das geht auch nämlich so:

Beim Multyplayer.Modus musst du 2 Teams die gleiche Farbe geben

(die Farbe ist unter der Wurm Anzahl wenn du auf ein Team drückst.)

Antwort #21, 24. Oktober 2008 um 07:41 von gelöschter User

gut dannn gibt es ja keine zweifel merh ich hole es mir nächsten Monat

Antwort #22, 24. Oktober 2008 um 08:29 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)