Halo ne (Halo Wars)

Also ich habs jetzt nicht so ganz verstanden also microsoft will das geilste spiel aller Z>EITEn beenden aber die firma trennt sich und macht weitere Halo spiel oder wie ist das jetzt?

Frage gestellt am 11. September 2008 um 22:28 von formel1King

21 Antworten

Das Spiel kommt noch raus, dann will MS das Studio (Ensemble Studios) schließen, wegen Geldmangel. Aber die Leute von ES wollen dann selbst eine Firma aufmachen und weitere Spiele produzieren.

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:41 von Merlin5

sauber gut irgendwie beantwortest immerdu meine fragen immer merlin5

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:44 von formel1King

Ich schau immer in die interressanten Fragen, wenn ich kein Bock mehr auf mein Spiel hab oder meine Emails check, da sind deine Fragen immer dabei :D

Antwort #3, 12. September 2008 um 18:46 von Merlin5

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ich glaub die hier wird demnächst geschlossen^^

Antwort #4, 12. September 2008 um 18:48 von Merlin5

ja glaub ich acuh können wir den mentore oder was das auch ist sagen einfach hier: BITTE NICHT SCHLIEßEN ok jetzt muss ich wieder ne frage stellen damit die frage nicht sofort geschlossen wird ja und was für spiele macht die firma jetzt?

Antwort #5, 12. September 2008 um 18:51 von formel1King

Das kann man vorher nie wissen, aber auch wenn ichs nciht glaube hoffe ich dass sie weiterhin Halo-Spiele machen werden.

Antwort #6, 12. September 2008 um 18:53 von Merlin5

Und haben die das wars von star wars geklauft

Antwort #7, 12. September 2008 um 18:57 von formel1King

Oder sei habens sich einfach so gedacht, weil man in Halo Wars richtig Krieg führt, mit vielen Einheiten die man rumschickt(ist ja ein Strategiespiel) und nciht mit einer Truppe aus 2-10 Leuten eine Basis angreift, oder verteidigt.

Antwort #8, 12. September 2008 um 19:01 von Merlin5

ja hast auch recht

Antwort #9, 12. September 2008 um 20:49 von formel1King

schau dir ma die frage an und schreiub was dazu, macht irgendwie spass :P
http://www.spieletipps.de/g_015325/legend-zelda...

Antwort #10, 12. September 2008 um 21:05 von Merlin5

ups is schon geschlossen :P

Antwort #11, 12. September 2008 um 21:13 von Merlin5

was ist geschlossen?

Antwort #12, 12. September 2008 um 21:15 von formel1King

die Frage (s.o.)

Antwort #13, 12. September 2008 um 21:17 von Merlin5

wasn dasfür ne frage nach 2 jjahren XD

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 14:30 von jopel

Ich denk formel1king meint nicht Bungie sondern die Ensemble Studios die eigentlich Halo wars produzieren sollten aber wegen geldgründen geschlossen werden.

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 16:06 von Merlin5

ach weißt was ich weiß wiso das nicht halo 4 heißt weil es kein ego shooter ist und nicht sagen Blitzmerker ok mir ist jetzt erst aufgefallen das ich noch so eine frage hab :Dhehe

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 17:25 von formel1King

Das geilste Halo spiel wird vielleicht das stand alone add on von halo 3 nächstes Jahr

Antwort #17, 22. Oktober 2008 um 18:24 von Killionare

Kann schon sein, aber ich finds schade, dass das Addon nicht mit dem Masterchief weitermacht, sondern dass es einen neuen Helden geben wird.
Das Addon heißt übrigens Halo3: Recon.

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 15:06 von Merlin5

Alsokommt das09 oder 2010 raus? Urr was ne zal muss man sich erst gewöhnen 2010 ?

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 22:13 von formel1King

Es soll im Herbst 2009 kommen, aber bei so großen Zeiträumen sollte man noch mit mind. einer Verschiebung rechnen.

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 18:16 von Merlin5

Ja aber der Chief lebt ja noch und ich glaub schon das da noch Halo 4 oder so rauskommt...

Antwort #21, 23. November 2008 um 08:18 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)