Speicherpunkt (One Piece - Unlimited Adventure)

Ich hab mir das Spiel jetzt geholt und bin bis zum Mystery Jungle gekommen aber ich weis jetzt nicht wie ich speichern soll?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 02:16 von Maike-pokemon

13 Antworten

hi wollt mal fragen wieso ich das spiel nicht spielen kann
ich hab einen freeloader und mein wii ist auf 3.1 dann müsste es eigentlich gehen oder?
und immer wenn ich das spiel starten will dann wird das kurz darauf schwarz und meine wii stürtzt ab.
#bittte schnell antworten

Antwort #1, 12. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

liegt vielleicht an deinem fehrnseher !der muss ntsc haben

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:23 von kleinschobi

jaa? wie soll ich das denn wissen ob der das hat oder nicht?
schnell antworten bitte
ich hab den fernseher schon 3-5 jahre min.

Antwort #3, 12. September 2008 um 16:52 von gelöschter User

guck in der beschreibung nach da steht das meistens drin ! wenn dar nur pal steht hat der kein ntsc

Antwort #4, 12. September 2008 um 16:56 von kleinschobi

ich glaube wenn er 60hz abspielen kann,hat er auch NTSC

Antwort #5, 12. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

jup jjetzt geht es musste nur die sprache im wii menü auf englisch umstellen
freu

Antwort #6, 12. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

das freut mich...ich kriege mein Spiele auch in einer Woche und daran hätte ich auch nicht gedacht^^

Antwort #7, 12. September 2008 um 20:32 von gelöschter User

lol xD viel spaß beim zocken!

Antwort #8, 12. September 2008 um 20:43 von kleinschobi

lol was hat das alles mit meiner frage zu tun?

Antwort #9, 13. September 2008 um 03:00 von Maike-pokemon

Du kannst nur am Camp speichern!

Antwort #10, 14. September 2008 um 01:22 von One-Piece-08

Wisst ihr wo die angel und das netz ist

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 13:51 von Frezzys-Baby

musst du erstellen kommt aber erst später xD

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 13:53 von kleinschobi

habe jetzt smoker besiegt und die am strand wo man zorro und sanji bekommt.kannst du mir sagen was ich als nächstes machen muss? die kugel leuchtet immer bei diesen vorsprung wo so 2 steine sind mit x drauf.weiss nicht wie ich weiter komme.
wäre nett wenn du mir helfen könntest

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 15:44 von Frezzys-Baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)