Ich komm nicht weiter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also in der Stadt, wenn man mit Harad redet, soll man ihm eine Waffe eines Orks geben, aber wenn man dann sagt, das ein ork ein harter gegner ist, soll man banditen umbringen.
Welche meint er, die im Leuchtturm hab schon gekillt!

Frage gestellt am 12. September 2008 um 06:41 von Valen

4 Antworten

bei dem miliztypi mika musst du links(im freien feld) gehen irgendwann kommt eine höhle und da sind normalerweise die banditen

Antwort #1, 12. September 2008 um 09:39 von fabianwag1994

du musst mit dem waffenhändler reden...der sagt dir das du die treppe beim bauernhof hochgehen sollst(in richtung taverne) dann gehst du links den weg lang immer schön an der linken felswand..irgendwann siehst du nen höhleneingang(davor steht ein scavenger) dort drin sind die banditen mach sie alle fertig...nimm sie aus...und geh zurück zum waffenhändler.berichte ihm von deinem erfolg.geh dann zu hard,dem schmied und sag ihm,dass du die banditen fertig gemacht hast...viel glück

Antwort #2, 13. September 2008 um 13:50 von Fussel555

Du kannst aber auch ganz leicht eine Orkaxt bekommen.
1. In einer Höhle in der Nähe der Stadt kannst du eine finden, sie liegt da so rum, nur von einigen Riesenratten bewacht.
2. Zahle Mika das Geld (ich glaub 10 Goldstücke), dann hilft er dir gegen Banditen und Monster. Geh jetzt den Weg vom Stadttor aus geradeaus weiter. Ein paar Meter hinter Mika kannst du links eine Böschung hochgehen, wo du in eine Höhle gelangst (es ist die Teleporthöhle). Töte dort erst mal die Wölfe. In der Höhle befindet sich der Ork. Der ist viel zu schwer, um ihn ohne Cheats zu killen, aber es geht mit einem Trick. Sobald der Ork dich erblickt laufe zu Mika zurück, achte nur darauf, dass du nicht zu schnell fliehst. Wenn der Ork nicht hinterher kommt, geht er wieder in seine Höhle zurück. Bist du mit dem Ork bei Mika angekommen, greift dieser ihn sofort an. Laufe dann weiter zu den Wachen, auch diese sollten den Ork dann angreifen. Ich habe den Ork bis fast ans Stadttor gelockt, so dass auch alle Marktleute mit in den Kampf eingegriffen haben. Ich habe dieses Szenario mehrmals durchgespielt und immer wurde Mika dabei getötet, ansonsten niemand (außer der Ork eben). Du solltest die Akil Bauernhof Quest vorher erledigen, weil dir Mika dann noch Schützenhilfe geben kann. Auch kannst du den Erfahrungsbug von Mika noch nutzen, nach dem Ork leider nicht mehr.

Antwort #3, 13. September 2008 um 16:59 von Foulcrow

danke, hab dem ork drei pfeile gegeben und dann war er tot!

Antwort #4, 13. September 2008 um 22:01 von Valen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)