Cheat (Sims 2)

wenn man den cheat "boolProp TestingCheatsEnabled true" eingibt kann dann was passieren weil ich hab auf einer anderen Seite gelesen das der cheat as spiel auffressen kann und so sachen - stimmt des?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 10:02 von Andiiliiciious

6 Antworten

Ja wenn du diesen Cheat zu oft verwendest frisst sich der durch deine Spieldateien und kann eben zu Problemen führen. Das heißt aber nicht, dass du den Cheat gar nicht verwenden darfst. Du solltest ihn eben nur selten benutzen.

Antwort #1, 12. September 2008 um 10:28 von last_real_queen

also macht ein oda zwei mal nix aus?

Antwort #2, 12. September 2008 um 10:30 von Andiiliiciious

Nee, aber öfter schon. Aber aufpassen solltest du trotzdem. Es kann sogar passieren, dass was passiert, wenn du ihn nur einmal benutzt hast...

Antwort #3, 12. September 2008 um 11:33 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Mh... Da hab ich ma ne Frage:
Was macht der Cheat da GENAU?

Antwort #4, 12. September 2008 um 14:08 von GirlSabine

warum geht der bei mir nicht?

Antwort #5, 12. September 2008 um 16:11 von Iraanja

Aaaalso...
@GirlSabine: der löscht einfach Sachen, die du vorher schon gespeichert hattest. Das geht dann immer so weiter, bis das Spiel im urzustand ist...
@Iraanja: Vielleicht gibst du ihn falsch ein. Er heißt nähmlich genau so: "boolProp testingCheatsEnabled true"
Viele behaupten, dass es "boolprop" heißt, so funktioniert er bei mir jedoch nicht.

Antwort #6, 13. September 2008 um 23:28 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)