Tränke für die Opfer der Seuche in Flussheim (Divine Divinity)

Seit ewiger Zeit schon suche ich nach einem Trank, der den Opfern der Seuche im Quarantänebereich in Flussheim hilft. Da soll ich für zwei Personen eine Heilmöglichkeit finden, was mir nicht gelingt. Weiß jemand, wo ich ein Gegenmittel finden kann?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 10:20 von Moegley

4 Antworten

du musst in das haus von doktor elrath oder so... (der ist im händlerviertel) du musst mithilfe der lampen die türen öffnen... ganz unten von seinem haus ist eine treppe. geh dort runter und schieb die kisten weg, sodass du zur tür kommst. unten wartet ein starker gegner also halte deine waffe bereit! allerdings gibt es NUR 2 TRÄNKE also überleg dir wem du die geben willst... (ich hab einen trank von den armen mit hilfe von taschendiebstall wieder geklaut und wem anders gegeben)

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:04 von malte_der_checker

bei mir ist das Zimmer von Elrath unten schon offen, da muss man garnix mit Lampen machen. Sobald man aber unten reingeht, ruft der gleich die Wachen, und sie stehn um mich rum, und dann hängt irgendwie das Spiel! ich muss keine Strafe zahlen, komm auch nicht in die Zelle, die Wachen gehn auch nicht einfach wieder, ich kann mich nicht bewegen-.-

Antwort #2, 25. September 2008 um 00:38 von Romania44

ah ok sry leute falsche info^^ das war nicht Elrath sondern der Magieladen futzie aus Flussheim xD wenn man bei ihm in sein Privatzimmer geht stehn sofort x wachen um dich rum^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 18:21 von Romania44

ach das... ja du musst nach verdistis oder so zu dem... das problem hatte ich zuerst auch

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 19:27 von malte_der_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)