Call of duty oder medal of honour (CoD: Roads to Victory)

welches spiel soll ich mir kaufen?
was findet ihr besser Call of duty oder medal of honour

Frage gestellt am 12. September 2008 um 12:28 von stevey93

11 Antworten

also wenn du online (wlan ) spielen willst dann ist medal of honor heroes 2 (oder 1 ) besser
call of duty dauert nicht lange

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:41 von (nsu)eleventh

ich habe call of duty und hatte mal medal of honor heroes 2 aber ich finde call of duty ein tick besser weil es da mehr waffen gibt

Antwort #2, 15. September 2008 um 20:54 von pspfreak008

nööö das andere wenn du wlan hast =(medal of honor)=bessssseerrr

Antwort #3, 16. September 2008 um 14:19 von (nsu)eleventh

welche waffen gibts denn bei medal of honor und welche bei call of duty?

Antwort #4, 18. September 2008 um 13:52 von stevey93

ach keine ahnung mehr
sorry

Antwort #5, 18. September 2008 um 16:05 von (nsu)eleventh

ich hab mir call of duty geholt des is so kurz man kann des in 3 tagen fertig spielen.des is voll unnötig

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 17:31 von GstarHuso61

alle biede is so nur bei medal of honor kannst du online spielen

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 17:35 von (nsu)eleventh

ich hab beide hab für beide gleich lang gebraucht aber bei cod sind die welten besser aber bei moh ist multiplayer geil(bis auf die hacker)

Antwort #8, 18. November 2008 um 18:08 von Tobias3

also ich emfehle auch mer medal of honor denn call of duty hat so wenig lvl ich habe dasw an einem tag durch gehabt!

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 17:12 von Orhanpascha

ich hab das auf einer zugfahrt durchgezockt cod
aba es is eigentlich ganz cool

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 19:48 von andrethastyla

@Tobias3 es gibt ja auch welten haha ^^
also kampange cod
und online moh

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 23:00 von tassel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty: Roads to Victory

Letzte Fragen zu CoD: Roads to Victory

CoD: Roads to Victory

Call of Duty: Roads to Victory spieletipps meint: Harter Krieg im Taschenformat, geeignet für jeden PSP-Action Fan. Im späteren Spielverlauf scheitert die schwache Steuerung am Schwierigkeitsgrad.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD: Roads to Victory (Übersicht)