Läuft nicht mehr! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich kann immer nur eine Map spielen danach geht das spiel aus und ich bin wieder auf dem desktop! hat jemand ne ahnung was das ist und kann mir helfen?
THX im voraus

Frage gestellt am 12. September 2008 um 13:15 von Alian

12 Antworten

Stürzt das Spiel während dem Laden ab?
Wenn ja, dann hatte ich da gleiche Problem. Bei mir lag es am falschen Prozessortreiber.
Also einfach mal Treiber aktualisieren.

Antwort #1, 12. September 2008 um 13:51 von DXP2

Wie geht das?

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

Als erstes musst du wissen was für einen Prozessor du hast, und dann benutzt du google und suchst den passenden Treiber.
Wenn du mir den namen von Prozessor sagst kann ich auch mal gucken.
Den namen findest du so heraus:
1.Rechtsklick auf Arbeitsplatz
2.Eigenschaften
3.Hardware
4.Gerätemanager
5.Prozessoren

Antwort #3, 12. September 2008 um 18:01 von DXP2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Oder überprüfe deinen Grafikkartentreiber und installiere ihn neu dieser wird normal mit deinem Pc mitgeliefert und stelle bei den optionen die Auflösung runter bis es funktioniert. hatte mal das Problem das die Auflösung zu hoch war es hat mich auch immer wieder an den Desktop zurückgeworfen hoffentlich klappt es.

Antwort #4, 13. September 2008 um 15:35 von julian91

nö ich komm ins autorun menü(das mit starten/deinstallieren/extras/usw.) klick ich auf starten passiert ganix(man hört auch nix da ich einen leisen rechner hab.

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:54 von Alian

Die graka ist es auch nich

Antwort #6, 13. September 2008 um 18:05 von Alian

Wie gesagt: Prozessortreiber...

Antwort #7, 14. September 2008 um 13:27 von DXP2

Scheiße bist du Sonntags schon früh wach (Ich schlaf immer durch bis 3 :) ) die Idee mit dem Pozessor ist super das werd ich ma probieren

Antwort #8, 14. September 2008 um 15:41 von Alian

LoL
13:27 früh?
Ich war um 9 wach...

Antwort #9, 14. September 2008 um 16:35 von DXP2

Omg 9? Am Sonntag? Respekt! nich schlecht!

Antwort #10, 15. September 2008 um 17:11 von Alian

Schon Erfolg gehabt, bei der Treibersuche?

Antwort #11, 15. September 2008 um 18:40 von DXP2

Stecke ein Mickro inden Mikrostecker (headset geht auch) und wenn das mikro erkannt wurde starte das Spiel es wird funktionieren!
Es glinkt zwar albern es klappt aber wirklich!

Antwort #12, 17. September 2008 um 07:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)