Wo ist di Hauptstadt von Haus Redoran? (Morrowind)

Wo sind die Regierungsplätze und Städte die Haus Redoran gehören?
Bitte um schnelle Antworten!

Frage gestellt am 12. September 2008 um 13:31 von spieler08

14 Antworten

In Ald ruhn im Skaar der große Wohndistrikt das sind ganz viele Wohnungen drin weißte wo ich mein.

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:19 von HunterKing002

ach ja, genau da war es... gibt es denn sonst noch i-welche städte von denen (außer ald'ruhn und eine insel in vivec)

Antwort #2, 12. September 2008 um 17:25 von spieler08

Ähm weiß net genau, aber in Ald Veloti ist noch en Außenposten von denen.

Antwort #3, 12. September 2008 um 20:36 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Was isen hier los keiner Antwortet mehr (nicht auf dich bezogen).

Antwort #4, 12. September 2008 um 20:58 von HunterKing002

maar gan, khuul und gnisis haben auch den typiscehn baustil, und maar gan und khuul haben redoranische wachen.

Antwort #5, 13. September 2008 um 14:40 von spieler08

Wenn du bei der Website von Morrowind guckst, kann man ja screenshots sehen, weißt du wo die stadt ist, die da mit den laternen und diesen großen gebäuden abgelbildet ist? (ich meine nicht Vivec)

Antwort #6, 13. September 2008 um 14:58 von spieler08

Wenn du mirs genauer erklärst welche Seite du meinst.
Kannste mir den Link geben?

Antwort #7, 13. September 2008 um 17:03 von HunterKing002

Des mit dem Baustil und so weiß ich. Ich denke die Karte ist so aufgeteilt: Like seite ist Redoran Rechts Telvanni und das Stück unten ist von Hlaalu. Wenn man auf die Karte guckt.

Antwort #8, 13. September 2008 um 17:09 von HunterKing002

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:52 von spieler08

Achso auf der Seite war ich auf jeden fall schon, aber wusst nicht welches Bild du meinst.
Also die Stadt ist Gramfeste bei dem Add on Tribunal, das ist Götter Griff, ein Teil von der Hauptstadt.

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:15 von HunterKing002

wenn ich also das add-on drauftue, kann ich dann in diese stadt (ich hab gehört man kommt von ebenerz dahin) und was ist mit diesen komischen killern, die einen immer jagen (hab ich auch schon mal gehört ;)?

Antwort #11, 14. September 2008 um 10:35 von spieler08

Die Killer die du meinst sind von der Dunklen Bruderschaft. Du musste erst angeriffen werden und dann mal nach Ebenherz.

Antwort #12, 14. September 2008 um 11:26 von HunterKing002

aso und dann lassen se dich in ruhe?

Antwort #13, 14. September 2008 um 12:29 von spieler08

Nö erst wenn du in der Hauptstadt warst und se ausgerottet hast glaub ich, also mich greift keiner mehr an, un den HQ hab ich noch nicht gemacht.

Antwort #14, 14. September 2008 um 13:22 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)