Beseitige die Sklavenlagerwachen (Gothic 3)

das ist eine quest in montera
da muss man ein paar orc wachen einzelnt weg locken so dass rebellen sie dann killen können
ich habe sie paar meter weggelockt und sie dann selbst gekillt
und das wissen auch die orcs in der burg, mit der diebesfähigkeit rausreden hab ichs noch nicht versucht weil ich es nocht nicht lange habe...
wenn es so nciht geht kennt ihr einen anderen weg ? ? ?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 15:14 von Amok16

3 Antworten

Du musst sie den Rebellen überlassen. Du kannst sie zwar angreifen, damit die Rebellen nicht umkommen, aber du darfst sie auf keinen Fall selber Töten.
Kleiner Tipp. Die Orks gehen immer bis fast zum Weg runter, dann kommen sie durch das Gebüsch. Wenn du da auf sie Wartest und sie dann mit dem Bogen beschiesst, greifen sie dich zwar an, aber renn dann zu den Rebellen, die übernehmen dann. Versuch die Orks zweimal mit dem Bogen zu treffen, dann haben es die Rebellen nicht so schwer. Hängt aber davon ab, wie Stark du schon bist. Du wirst dann ja sehen wieviel Leben du den Orks mit einem Schuß nimmst. Denk dran nicht Töten. :o)

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

ja ich hab sie ja schon getötet xD
und gespeichert XD

gibt es einen weg die orcs wieder neutral stimmig auf mich zu machen xD ?

Antwort #2, 12. September 2008 um 22:24 von Amok16

Leider nein. :o(

Antwort #3, 12. September 2008 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)