Angeal besiegen (Crisis Core - FF7)

ich schaff des irgendwie net den angeal als mosnter zu besiegen >< der macht da eine attacke und zieht mir ganzes leben ab >< und wenn ich auf dreieck verteidigen mache macht der des dann net wenn er angreift bin auf leven 17

Frage gestellt am 12. September 2008 um 15:38 von DiLLn

6 Antworten

geh in den nebenmissionen lvln
und machs beim kampf so :
hinter ihn 2-3 mal angreifen dann wegrollen da er kurz danach seinen blitz macht
paar mal wiederholen un der is tot

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:17 von (_Smokey_)

ja ich mach zurzeit paar nebenmissionen bin scho auf 20
und danke =)

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:08 von DiLLn

ja ich mach zurzeit paar nebenmissionen bin scho auf 20
und danke =)

Antwort #3, 12. September 2008 um 18:08 von DiLLn

an dem zeitpunkt war ich lvl 42 ^^
aba irgendwie isses dann auch scheise da alle gegner und bosse viel zu leicht sind xDD

Antwort #4, 12. September 2008 um 18:33 von (_Smokey_)

ich war auf level 30 und war enttäuscht vom kampf hab sogar ne phonixfeder verschwendet weil bei tipps unf cheats steht das der schwer wird

Antwort #5, 13. September 2008 um 08:31 von Artur4ik95

die frage könn ma etz lassn habs geschafft =)

Antwort #6, 13. September 2008 um 15:43 von DiLLn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)