Blitz (Devil May Cry 4)

Brauche mal hilfe ihr kennt doch den gegner Blitz den sieht man zum Ersten mal mit Dante wo man wieder bei dem Eisschloss wieder ist des is der der so tierischst schnell ist der erst gelb und dann so rot wird wenn ich denn angreife mit dem schwert wird mein schwert ja so zurück gestoßen kann mir jemand sagen wie ich denn am schnellsten besiege ohne viel schaden zu nehmen

Frage gestellt am 12. September 2008 um 15:56 von PaladinPetty

25 Antworten

hat keiner eine Stradegie

Antwort #1, 13. September 2008 um 13:04 von PaladinPetty

Du musst ihn zuert mit deinen Pistolen, Schrotflinte abschießen und wenn sein blitz weg ist schlägst du auf ihn ein. Wenn er rot wird musst du eig nur ausweichen und dann explodiert er nach ner zeit

Antwort #2, 13. September 2008 um 17:54 von Quickdead

gibst denn da keine andere möglichkeit auser auf den zu ballern

Antwort #3, 14. September 2008 um 02:26 von PaladinPetty

ne baller imma nur draud dann isser nach eine bis 2min weg und imma schön ausweichen;-)

Antwort #4, 14. September 2008 um 09:49 von bizzimontana12

aber hier bei dem blutigen palast kommen dann doch a 3 aufeinmal wie soll ich das denn packen

Antwort #5, 15. September 2008 um 11:41 von PaladinPetty

3 aufeinmal ? ich glaube das waren nur 2, jedenfalls musst du nicht viel machen weil die sich auch gegenseitig angreifen und wenn ihr blitz weg ist einfach mit gilgamesh fertig amchen

Antwort #6, 15. September 2008 um 13:53 von Quickdead

iuch glaube beim blutigen palast vom level 80 bis 90 kommen 3 stück

Antwort #7, 15. September 2008 um 14:57 von PaladinPetty

ja da hast du recht. der trick ist, du musst gunslinger auf stufe drei habe und pandora benutzen. jetzt einmal omen (das wo dante den koffer aufklappt) machen, und alle sollten ihren blitzschild verlieren, jetzt auf einen drauf und den möglichst fertigmachen, entweder mit gilgamesh (real impact) oder mit lucifer, der macht viel schaden, ist nur eben langsam.

Antwort #8, 20. September 2008 um 10:50 von Arkham

das klingt aber ganz schö schwer is halt ne timing sache

Antwort #9, 20. September 2008 um 11:53 von PaladinPetty

klingt schwer is aber nicht. da die ja langsam und schwach sind, dennsie die blitze los sind ist es einigermaßen leicht

Antwort #10, 20. September 2008 um 12:08 von Arkham

ne des is klar is halt schwer mit dante mit nero sinde se easy dauert halt immer so lange bis die besiegt sind 2 mal gelb dann rot des nervt

Antwort #11, 20. September 2008 um 12:35 von PaladinPetty

naja ich habe es mit dante durch und das war leichter als mt nero, kann aber auch an dem superoutfit liegen, was man nach dmd erhält. muss es damit nochma mit nero versuchen

Antwort #12, 20. September 2008 um 12:59 von Arkham

meinst du jetzt den Blutigen Palast oder was meinst du

Antwort #13, 25. September 2008 um 17:59 von PaladinPetty

ja, icgh dachte du meinst den auch. was meintest du wenn net den blutigen palast?

Antwort #14, 28. September 2008 um 17:11 von Arkham

ja denn meine ich aber ich fande es mit nero leichter

Antwort #15, 28. September 2008 um 19:51 von PaladinPetty

naja, jeder kommt mit einem besser klar, als mit dem anderen. ich finde dante einfach cooler als nero, und das gameplay ist, für meinen geschmack, besser als bei nero. vllt liegt es daran, dass ich mit dante schon den dritten teil auswendig gelernt habe

Antwort #16, 30. September 2008 um 10:51 von Arkham

wie auswendig gelernt

Antwort #17, 30. September 2008 um 15:15 von PaladinPetty

er meint damit das er halt früher schon mit dante gespielt hat und somit mit ihm viel besser ist, nero ist ja ganz neu auch so etwas wie sein devil bringer gabs ja noch nciht zuvor

Antwort #18, 30. September 2008 um 15:17 von Quickdead

nein eig kannte ich das spiel auswendig und konnte jeden raum bis ins kleinste dewtail beschreiben, eben auswendig, aber du hast auch recht, ich kenne mich mit dante besser aus als mit nero

Antwort #19, 30. September 2008 um 15:47 von Arkham

naja das du jeden raum in dmc3 auswendig kannst nützt dir ja eig nicht für dmc 4 deshalb hab ich halt nur gesagt das du mit dante besser klar kommst :P

Antwort #20, 30. September 2008 um 18:22 von Quickdead

-.- . ja aber dass ich sie MIT dante auzswendig gelernt habe zählt und das wollte ich sagen

Antwort #21, 30. September 2008 um 18:25 von Arkham

ok nun gut ich wollte ja schon das damit audrücken, hmm so wie ich sehe wie ihr über den blutigen palast redet fällt mir ein das ich den ja acuh noch machen muss xd
Habt ihr den im supermodus gemacht oder ohne? Ich mach den jetzt glaub ich schnell im supermodus weil ich keine lust hab den so lange zu machen... alle lvl dauern ja ein bisschen.. * schon jetzt keine lust mehr hat*

Antwort #22, 30. September 2008 um 18:36 von Quickdead

ich habe den nur mit der superfigur gepackt und mal schnell ich habe so auch 2 stunden gebraucht und trotzdem ist der net so leicht

Antwort #23, 30. September 2008 um 21:30 von PaladinPetty

also das ende is witztig und ohne superfigur SEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRR schwer, habe es mit der superfigur von dante geschafft. nero muss ich ja noch <.< .mir fehlt da die lust, dante finde ich cooler. 2 stunden? naja haste da net n bisschen übertrieben? kann man da überhaupt mit der zeit hinkommen?

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 11:55 von Arkham

wie meinste übertrieben scho des level 99 aua da hatten meine finger wehgetan

Antwort #25, 01. Oktober 2008 um 12:53 von PaladinPetty

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)