Subraum-Gegner als Trophäe! (Super Smash Bros Brawl)

Ich kreieg es einfach nicht hin Nagagog,Puhn,Scheuschenk und Metall-Primide mit dem Trophäensockel zu fangen.Wo habt ihr
(1)Nagagog
(2)Scheuschenk
(3)Metall-Primide
(4)Puhn
gefangen?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 16:05 von Banjolein

7 Antworten

level von tabuh
am besten mit toon link

Antwort #1, 12. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

tako
alibaba
worms
popelmon
donald duck

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

hallo list nimand diese frage
komisch noch nicht mal der der die frage gestellt hat schreibt was über meine antworten

Antwort #3, 12. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Scheuschenk: gr. Lab im Bereich Himmel (oben links)
Mat.Pr.: Auf schwebender Insel bei diesen Ruinen. Am Ende ist Kampf, wo sie erscheinen, hast du bis dahin kein Sockel stürz dich in den Tod und probiers nochmal.
Puhn: Vieleicht im Bereich von verlassenen Zoo im Labyrinth.
(gibts an vielen Orten)
Nagagog: Ist glaube in Subraumbombenfabrik 2

Allgemein: Such dir ne Stelle, wo viele Gegner auf einmal kommen, und wo du bei einer Niederlage gleich wieder kämpfen musst. Ist Sockel da kannste Gegner fangen, wenn nicht machste dich tot und probierst es nochmal:)

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:24 von Smuches

Danke für die Antworten.Scheuschenk und Nagagog hab ich jetzt auch schon.Sonic3 hat mich als erstes drauf gebracht im Großen Labyrinth zu suchen.DANKE!

Antwort #5, 13. September 2008 um 10:16 von Banjolein

bitte das habe ich aber auch mit den scheusenk mit mein freund bei mein freud gemacht

Antwort #6, 13. September 2008 um 10:37 von gelöschter User

Hei! Hei!

Antwort #7, 13. September 2008 um 13:11 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)