Schadens Bug mit Vincent und Barret? (FF 7)

Ich habe einige Vid auf YouTube gesehen, wo man mit Barret und Vincent Smaragd Weapon mit einem Schlag besiegen kann, OHNE SCHUMMEL MODUL!
Also mit Vincent muss man 65.000 mit der Ulti waffe töten, dann im kampf 4 Heldentränke geben und dann noch Tobsucht, macht er ein Kritischen treffer, kommen komische zeichen, weil das Spiel einen unbekannten wert oder so hat, und dann stirbt schon Smaragd weapon.
Bei Barret muss man auch die Ulti waffe tragen, er muss die substanzen an haben, die die meiste AP haben (am besten sind 8 RDRs auf master xD) und dann ihm auch 4 Heldentränke und einma tobsucht, Kritischer treffe und tot is er.

Meine Frage, funzt das, ich konnte es net testen, da ich zurzeit noch net im Spiel so weit bin.

Frage gestellt am 12. September 2008 um 16:36 von Mashine

19 Antworten

was für eine fassung? pal oder ntsc

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:06 von ChrisRedfield98

Ist das net egal, aber ich glaube ich habe pal, ka...

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:36 von Mashine

ja hab gehört das klappt. ka wieso
vllt hängt das mit der waffe selbst zusammen

Antwort #3, 12. September 2008 um 22:25 von rocksellerman

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
8x RdR ist noch denkbar, aber 65.000 gegener killen...

Antwort #4, 12. September 2008 um 23:47 von Anti-Sephiroth

ich würde das niemals machen ich will den fai besiegen

Antwort #5, 13. September 2008 um 10:01 von gelöschter User

ich würde das niemals machen ich will den fair besiegen

Antwort #6, 13. September 2008 um 10:02 von gelöschter User

Also ich finde das fair genug wenn mann 8x rdr mastert oder mit vincent 65.000 killt, dass man dann auch smaragd weapon mit einem schlag vernichten kann. Und es ist ja kein cheat oder sowas. Mann macht sich halt nur unglaublich stark und das ist schon fair finde ich. Will gar nicht wissen wie lange das gedauert hat.

Antwort #7, 13. September 2008 um 13:35 von weedmarley

Wahrscheinlich hat der halt den Cheat benutzt das er mehr Exp Points für die Substanzen bekommt sonst ist RdR x8 fast unmöglich.

Antwort #8, 13. September 2008 um 16:45 von Goalkeeper

Also ich habe das noch net geschafft, aber sooo schwer ist das nicht 8 Master RdRs zu haben, es dauert halt nur...

Naja, aber das mach wirklich den ganzen spaß kaput, Weapons mit 1 hit zu besiegen, aber mal so, würd ich es machen ^^, aber net abspeichern :D

Antwort #9, 13. September 2008 um 17:43 von Mashine

Ich bin der Meinung von Cloud12345 :D
Ich würde die Weapons nur mit meine eigene Kraft besiegen und nicht mit diesen Trick^^
Ist vielleicht etwas schwieriger ohne den Trick,aber fairer.

Antwort #10, 13. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

Was für eine nette Philosophie Stunde^^

IST ES UNMORALISCH MIT CHEATS ZU SPIELEN ?

xD

Antwort #11, 14. September 2008 um 21:18 von Anti-Sephiroth

Ich finds halt scheiße.
Ich will lieber alles immer selber machen.

Antwort #12, 15. September 2008 um 00:02 von gelöschter User

Also mal erlich ein cheat ist das nicht! Wenn mann mit Vincent monster besiegt, damit er stärker wird oder in Barrets waffe halt unglaublich viel ap reinsteckt. So werden die 2 charaktere halt einfach stärker. Das ist doch kein cheat wenn mann es ohne zu schummeln schafft 8x rdr zu mastern oder mit Vincent über 65,000 zu killen.

Antwort #13, 15. September 2008 um 16:42 von weedmarley

Hab ich gesagt das das eine da ein Cheat ist ?
Du hast wohl falsch verstanden,ich hab gesagt ich hasse Cheats zu benutzen,ich hab aber nicht gesagt das der eine ein Cheat ist !

Antwort #14, 15. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

mal ehrlich: wer ist so blöd/hat so wenig RL um 65k Monster zu killen/ 8x RdR ohne Cheat hinzubekommen?


das sind alles PC-Heinis die i-was an den Dateien getrickst haben (z.B. dass man für RdR 1 Stufe hoch nur 1 AP braucht oder so)


mit der Playstation bist du da locker n Monat gebunden^o^

Antwort #15, 15. September 2008 um 16:54 von noexpert

Ja^^
Das sind so suchtis wie man die zb auch nennen könnte.
Aufn PC kann man vieles anstellen,aber auf eine PSX nicht,außer wenn man den Exlpoder hat. (hab vergessen wie der heißt,hoffe das es so geschrieben wird ^__^)

Antwort #16, 15. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

Oh...vielleicht doch "Exploder". -__-

Antwort #17, 15. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

@sephiroth
Ich halte auch nicht viel vom cheaten außer mann hat das spiel bereits durch und will einfach bisschen spaß haben. Es hörte sich für mich halt so an weil du sagtest das es mit diesem trick unfair währe zu spielen was ich ja nicht finde weil die charaktere halt so stärker werden wenn man es auf korrekte art und weiße schafft was schon sehr verrückt ist. ( vorallem das mit Vincent )
Du hattest anscheinend bewusst trick und nicht cheat gesagt sorry

Antwort #18, 16. September 2008 um 09:16 von weedmarley

Eben,als ich das Spiel mal ganz früher durch hatte,habe ich auch mit den Xploder cheats benutzt,aber weil ich wie du gesagt hast einbischen Spaß haben wollte mehr auch nicht.
Aber manche sind auch meistens zu faul um sich selbst zu trainieren und benutzen die Cheats.
Das ist zwar ein toller Trick,aber es dauert lange bis man es einsetzen kann.

PS.:Ist nicht schlimm,du hattest es nur falsch verstanden.

Antwort #19, 16. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)