Das Minental? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi!
in kapitel 2 muss man beweise für lord hagen besorgen. aber wie komm ich an den orks vorbei.

thx schon mal für antworten

Frage gestellt am 12. September 2008 um 16:38 von BeliarsRache

7 Antworten

ach ja noch was wo finde ich Kommandant Garond.

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:05 von BeliarsRache

Garond findest du in der Burg. Solltest du nicht stark genug sein um die Orks zu erledigen, dann verwandle dich am besten in einen Wolf. Da kannst du ungehindert durch die Orkreihen bis zur Orkramme laufen.
Du kannst aber auch einen Geschwindigkeitstrank zu dir nehmen und einfach rennen.
Ein Tipp wie du die Orks auch eventuell besiegen kannst. Sammel soviele Spruchrollen, Feuerpfeil und Eispfeil. Wenn du ein Ork siehst, akteviere z.B. den Feuerpfeil. Geh nun langsam auf den Ork zu bis er im Fokus ist. Dann feuere den Feuerpfeil ab. Achte aber darauf, dass nicht zuviele da neben stehen. Oder gar eine Orkelite. Wenn der anvisierte Ork getroffen wird, kommt er im normalfall alleine angerannt und so kannst du sie einzeln bekämpfen.
Wie gesagt hast du noch nicht soviel Stärke, dann leg dich weder mit der Orkelite, noch mit den Schamanen an. Die dürften noch zu Stark für dich sein. :o)

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:23 von gelöschter User

danke für schnelle antwort. wo bekomm ich verwndlung in wolf her. Ork-krieger und Ork-Shamanen kann ich schon besiegen nur nicht viele auf einmal.

Antwort #3, 12. September 2008 um 19:22 von BeliarsRache

In Khorinis vielleicht. Musst mal bei Igaraz im Hafenviertel, oder bei Zuris am Marktplatz schauen. Wenn du schon ins Kloster kannst, eventuell bei Gorax. Und wenn du in die Bibliothek rein kommen solltest, dann bei Karas. Wenn du mal als Magier unterwegs bist, dann lehrt er dir das, sodas du selbst Runen dafür herstellen könntest.
Ansonsten bleibt dir nur, das du die ein oder andere in irgendwelchen Truhen findest.
Da die Schamanen immer sofort mit Feuerbällen werfen, iss wenn du einen siehst eine Snapperpflanze, dann kannst du schnell auf ihn zulaufen, sodass er dich nicht trifft. Wenn du nah genug bist, zieht er seine Waffe und feuert nicht mehr auf dich. Dann kann man ihn leichter erledigen. :o)

Antwort #4, 12. September 2008 um 23:14 von gelöschter User

danke für hilfreiche informationen.

Antwort #5, 13. September 2008 um 07:45 von BeliarsRache

oder wenn du ein starker magier bist beschwörst du ganz viele skelete, demonen, ... wenn du das macht hast bvor sie dich angreifen , gehst du zu ihnen , dann sehen sie dich und dann muss du dich nur verteigigen und deine arme wird sie vertig machen . du musst wenigstens zwei sein z.b. demonen, skelete...
klappt aber net immer

und wenn du dan in der nähe der burg bist verwandelst du , wie schon wolf148 geschrieben hat in einwolf weil bei der burg sind unglaub lich viele truppen

Antwort #6, 13. September 2008 um 10:44 von DerBesteDurchzocker00

ich bin schon in der burg drin ich hab mich in einen schattenläufer verwandelt. sie griffen mich zwar an war aber zu schnell für sie.

Antwort #7, 13. September 2008 um 11:03 von BeliarsRache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)