Wie komm ich schnell und leicht an viel Geld? (Viva Pinata)

Ich zücht zurzeit tafflys da die für mich noch am einfachsten sin zu vermehren gibt es da vielleicht einen schnelleren un leichteren weg an geld zu kommen. P.S. ich hab noch kein dünger fall was mit blumen oda so kommt

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 13:27 von MHFZocker

6 Antworten

du kannst dir aber bestimmt eine fackel leisten oder? Also kauf eine und lenk deine tafflys auf die fackel! Sie werden anfangen zu brennen, du musst sie dann schnell löschen bevor sie es selber tun!
Nachdem du sie gelöscht hast werden sie zy redhotts! Diese kannst du dann für 1600 verkaufen. Diesen trick kannse immer wida enwenden!
Grüsse CrazyToast

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 13:41 von CrazyToast

Hallo, also gibt mehere Möglichkeiten, also am Anfang pflanze Chilischoten und kauf im Laden Dünger rot dünge die Schoten jede 3mal danach gleich giessen die wachsen dann schnell, wenn du sie etwas enger pflanzt kannst du es auch hin bekommen zwei Pflanzen auf einmal zu düngen spart Geld klappt aber nicht immer und du bekommst für eine Schote 400, Gilt auch für Kürbis oranger Dünger. Genauso gehts sehr gut wenn Ivor seinen Laden aufgemacht hat bekommst du da Universalschnellwachsdünger du kannst damit alles düngen dünge Tulpen und du bekommst für eine Tulpenblüte 150 und da sie viele Blüten haben ist das auf Dauer lukrativ dann pflanze Binsen amWasser mit Spezialdünger düngen und wenn die Blüten abfallen bekommst du für eine glaub 260. Wenn du Paradiesvogelblume hast und sie mit Spezialdünger düngst bekommst du für eine Blüte 360, später gibts auch Orchideensamen da gibts für eine gedüngte Pflanze glaub 1800, genauso züchte weiter Pinatas statte sie auch mal mit Accesoires aus werden dadurch wertvoller oder gebe ihnen auch ein Namen dadurch sind sie auch glücklicher...Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen LG

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 22:39 von Janni30

Hallo Toast!

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 13:03 von Hanni

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
also wenn du zur frau gehst und dann auf die samen dann siehst du eine lange rote same die mit v anfangt.die kaufst du dann danach machst du einen zaun und gräbst den samen.lass die pinatas auf gar keinen fall zu der blüte.die pflanze wächst von selbst ohne dass du ihr wasser gibst.danach siehst du eine große gelbe blüte auf den stingel.dann nimmst du die schaufel und haust die blüte nieder.plötzlich fallen viele von den samen hinunter.anschließend verkaufst du die blüte um 360 taler und gräbst die anderen.ein riesen geschäft ! tschuldigung wegen den rechtschreibfehlern.hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 21:12 von bobi__13

Es geht aber auch mit Sonnenblumen.
Pflanze die Samen ein 3mal
düngen.

ach ja der Dünger ist gelb.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 16:48 von Supergohan

ps man kriegt 2100 für ein reddhot

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 07:28 von Maddo1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)