wolfshund (Dalmatiner & Friends)

gibt es den wolfshund

Frage gestellt am 12. September 2008 um 17:26 von kevinfreu

9 Antworten

Nein, den Wolfshund gibt es bei Nintendogs nicht.

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:49 von Wolfsdrache

Exestiert net

Antwort #2, 12. September 2008 um 18:04 von Tempi

genau

Antwort #3, 12. September 2008 um 19:27 von Blacky11

wher wollt ihr das wissen? Na klar,es könnte ein gerücht sein könnte aber auch sein dass es ihn gibt.Ihr habt keine beweise dafür das es ein gerücht ist,also

Antwort #4, 20. September 2008 um 17:02 von Shagya-Araber-Fan

@Shagya-Araber-Fan
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es ihn wirklich gibt, liegt nur bei ca. 0.0001%. Es sprechen fünf Fakten gegen eine Existenz.

1. Nirgendwo gibt es Bilder oder Videos von dem Irischen Wolfshund und dem mysteriösen rosa Würfel.

2. Der Wolfshund wird auf allen offiziellen und seriösen Seiten gar nicht oder nur als zweifelhaftes Gerücht erwähnt.

3. Alle, die behaupten, dass sie den Wolfshund (und den Würfel) haben, konnten es bisher nicht beweisen.

4. Viele von uns haben/hatten einen Spielstand von 1,5-2 Jahren oder mehr. Da hätte der Wolfshund doch eigentlich auftauchen müssen, wenn es ihn wirklich gäbe.

5. Mehrere Leute haben schon bei Nintendo nachgefragt, dort wurde ihnen gesagt, dass es den Wolfshund, Pitbull, Bernhardiner und sonstige Rassen nicht gibt.

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:47 von Wolfsdrache

Jup, Wolfdrache hat gans recht !

Antwort #6, 21. September 2008 um 18:00 von Tempi

außerdem kann man videos auch bearbeiten

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:32 von sophie94

doch es gibt diesen hund ich habe den

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 16:29 von Lisafee4

Dann mach bitte ein Foto von dem Hund, gebe mir über meine Membercard deine E-Mail-Addresse, meine bekommst du dann auch und dann schickst du mir das Foto.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 20:59 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)