Wi-Fi Rangliste (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo.
Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien der Rang in der globalen und regionalen Rangliste bestimmt wird?
Ich war zuletzt auf Rang 12 in der regionalen Rangliste(meine Monster waren damals:Mortamor, Rhapthorne II und Alabasterdrache), ein Freund von mir mit einem mindestens genauso starken Team nur auf Platz 230(Schwarzer Peter,Edelschleim[294 LP] und Drakaro-Ass).
Natürlich alle mit maximalen Werten.
Als wir einmal gegeneinander gekämpft haben, habe ich aber locker verloren.
Deswegen verstehe ich das nicht ganz, warum ich so viel besser in der Rangliste da stand als er.
Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 17:34 von someguy

12 Antworten

keine Ahnung ich bin auch einfach mal um 300 Plätze runtergerutscht, ohne mein team zu verändern und war kruz danach wieder weiter oben...

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:23 von vampir_arra

Ich war auch mal ständig so um Platz 1000, dann habe ich 1 Monat lang nicht gespielt und war plötzlich auf platz 100

Antwort #2, 13. September 2008 um 11:42 von Bonanca

Eben, ich versteh das System nicht :(
Da muss es doch eins geben...
Ob man regional oder global die Kämpfe gewinnt, ist egal...da bin ich mir ziemlich sicher..hab gestern zum testen mal alles verloren und bin trotzdem wieder hundert Plätze rauf in die Top 20.
Falls jemand nen Plan hat, bitte helft mir...

Antwort #3, 13. September 2008 um 20:53 von someguy

wahrscheinlich is das so man hat ne bestimmte punktezahl wenn man gewinnt gehts rauf mit den punkten...
und wenn man verliert...
allerdings denke ich das die punkteänderung mit der stärke des gegners zusammenhängt...
sind aber alles bloß vermutungen,denn ich hab kein WFC...

Antwort #4, 13. September 2008 um 21:19 von gelöschter User

jaaaa... also bringts nich gegen nen anfaenger zu kaempfen

Antwort #5, 17. September 2008 um 18:57 von Finhawk

naja doch wenn du bei dem system verlieren würdest würdest du viel abzug bekommen weil er ja n anfänger ist und du schon besser bist^^

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

Ich glaub, ich habs geknackt :)

Antwort #7, 20. September 2008 um 20:47 von someguy

echt?

Antwort #8, 20. September 2008 um 20:55 von gelöschter User

Ich hab gestern ne Internetseite gefunden, auf der etwas darüber steht, allerdings muss ich sie erst noch mal suchen.
Ist aber auch nur ne Vermutung, könnte aber passen.

Antwort #9, 20. September 2008 um 21:47 von someguy

na dann...
weißt ja was zu tun ist wenn du sie gefunden hast^^

Antwort #10, 20. September 2008 um 22:08 von gelöschter User

Finde sie irgendwie nicht. :(
Aber es kommt auf die Werte deiner Monster an.
Wenn man sie addiert, kommt bei den Monsters von den gut Platzierten eine Zahl um die 15500 raus, aber es liegt auch noch an was anderem.
Sonst würden da oben nicht so oft die Plätze getauscht werden.

Antwort #11, 26. September 2008 um 16:30 von someguy

Jaah ich bin jetzt weider auf platz 1000 oder so gerutscht, kann aber platz 100, 75 und 50 besiegen, also müsste ich doch theoretisch weiter oben platziert sein, naja wie gesagt komisches system...

Antwort #12, 26. September 2008 um 18:40 von vampir_arra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)