Erscheinungstermin (Burnout Paradise)

Wann genau kommt Burnout Paradise für PC endlich raus?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 17:44 von mr-_a

17 Antworten

Weiss ich auch nicht, aber wenn einer es weiss... DANN MÖCHTE ICH ES AUCH GERNE WISSEN!

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 12:59 von gelöschter User

oh: ich hab gelesen was es in 2009 raus kommen wird

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

Naja das glaub ich nicht so genau, denn Midnight Club 4, NFSUC & Burnout 5 - Paradise werden in dem Bereich zwischen Mitte Oktober & Ende November rauskommen, so hab ich es erfahren, Burnout 5 - Paradise ist ja auch schließlich für X360 schon im Januar 2008 released worden!

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:38 von BLAK-JAK

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 17:02 von mr-_a

ja, und ich denke was ich mir die xbox 360 kaufen werde mit burnout paradise

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 17:25 von gelöschter User

Wenns auf meinen Combi nicht geht kauf ich mir auch eine.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 17:56 von mr-_a

Und auf computer gibts immer ein problem, wie grafik-karte oder was weiss ich, und auf die konsole funktioniert es 95% sicher!

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

Das stimmt

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 06:08 von mr-_a

es kommt am 5. Febrauar 2009 raus (laut Amazon)

kostet 50 Euro dann für PC

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 14:36 von T-Rex14

Hab ich auch schon gehört.

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 14:43 von mr-_a

voll doof

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 14:44 von mr-_a

Jep. Kommt am 5. Februar als "Burnout Paradise Ultimate Box". Kostenlos mit dabei (im Gegensatz zu den Konsolen) sind Motorräder und Supersportwagen.

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 12:07 von b2kill

das is wiederum sehr gut^^

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 20:37 von T-Rex14

nein es kommt am 6. Februar und für die konsolen gibt es auch the ultimate box mit dem selben inhalt wie auf pc. Bei dem normalen burnout paradise was anfang 2008 für ps3 und xb360 erschien, waren z.B. die motorräder nicht vorhanden, doch inzwischen gab es alles was auf der ultimate box drauf ist auch als KOSTENLOSES update. Das einzige auf der ultimate box was man noch nicht mit dem normalen burnout paradise spielen kann ist das party pack, das wird aber schon am 5. Februar als erstes kaufbares update für die konsolen erscheinen.

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 15:20 von Rico571

LOL ´du hast mich nicht verstanden. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die Erweiterungen auf dem PC schon DABEI sind und nicht erst gedownloaded werden müssen! 6. Februar ist korrekt, 4Players hat sich vorgestern verbessert (ROFL! Die haben das 3 Monate nicht bemerkt!)

Antwort #15, 30. Januar 2009 um 12:59 von b2kill

endlich is es drausen!

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 13:54 von T-Rex14

es war glaub ich am 5 oder 6.2

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 08:51 von Grid_Radar--08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)