Schwarze Sterne (Super Mario 64)

ich hab von schwarzen sternen bei den minispielen gehrt stimmt das

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:04 von Spirit-Reaper

18 Antworten

das weiß man nicht ist ein gerücht, genau wie waluigi(aber ihn gibt es!)

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:26 von CheaterD11

ich hab mal n video gefunden wo man einen schwarzen stern sah.hab den link aber vergessen,War wahrscheinlich sowieso nur gefaket!


hallo ist hier noch jemnad?_?_?_?
hab mal wegen den PNs ne e-mail an spieletipps geschickt!ging aber nicht weil da stand "Die e-mail kann durch technische gründe nicht verschickt werden" !
Komisch !

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:48 von Twister3

LOL!warum das?egal lassen wir spieletipps erstmals in ruhe die pause haben sie sich verdient :) naja für UNS ein neues design und so schick boah^^

Antwort #3, 12. September 2008 um 21:55 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das neue Design ist soooo geeeeeeeiiiilll!

Antwort #4, 13. September 2008 um 13:57 von gelöschter User

UND WIE!DANKE SPIELETIPPS!danke

Antwort #5, 13. September 2008 um 14:02 von Sert

das alte design fand ich irgendwie besser. sry

Antwort #6, 13. September 2008 um 14:02 von Twister3

Ich finds neue besser.
Aber was soll das "top" heißen?
LG felix

Antwort #7, 13. September 2008 um 14:32 von felixandrano

Damit kommste an die Spitze der Seite.
Felixandrano kannst du mir vielleicht den Link zum neuen Forum schicken? Irgendwie antwortet mir keiner

Antwort #8, 13. September 2008 um 16:08 von tim_frezzer

Mann kann sagen was man will, aber es gibt keinen Waluigi. Wahrscheinlicher ist das morgen die Sonne Explodiert...

Antwort #9, 13. September 2008 um 16:45 von fips94

Und unwarscheinlicher ist das du ein hirn hast^^
WALUIGI exestiert in Super Mario 64 DS!
An die die es nicht glauben,
IHR LIEGT FALSCH!
LG felix

Antwort #10, 13. September 2008 um 20:02 von felixandrano

Sert,wat meinst du mit "WFC-Verbindung" ? Entweder bin ich doof oder komm nicht drauf!

http://www.spieletipps.de/g_017797/super-smash-...

Spirit-Reaper,der schwarze stern bei den minispielen ist ein fake,ganz sicher !Kennst du ein viedeo wo man so einen stern bei den minispielen drauf sehen kann ?

Antwort #11, 13. September 2008 um 20:36 von Twister3

1.ein schwarzer Stern in Minispielen? HA! Lächerlich!
2.Es GIBT Waluigi!
3.deine Wi-fi probleme sind fast allen EGAL! Frag Sert in `ner Mail oder sonst wie

Antwort #12, 13. September 2008 um 22:31 von Pokefandeluxe

du bsitn cniht doof das wäre doof wenn das jemand behaupten würde das du doof bist^^und WFC ist die abkürzung für WiFiConnection damit kann man ONLINE mit anderen spielern auf der ganzen welt spielen z.B. ir beide gegeneinander spielen Mario Kart DS und wir müssen uns nciht treffen wenn du weitere angaben haben willst wie man Internet Verbindung zu nitendo DS/Wii haben kannst frag ruhiug ;)

Antwort #13, 13. September 2008 um 22:41 von Sert

ok damit wir eins mal klarstellen...
es gibt waluigi NICHT!
es gibt kein einziges video wo ihn wer kriegt und sonst von allen die ich kenne hat ihn keiner, undes gibt auch keinen cheat für ihn...

Antwort #14, 14. September 2008 um 14:29 von MoMax

^^für rob in mario kart gibt es auch keinen cheat^^
Und nur weil es keine videos gibt heißt es nicht das er nicht exestiert!
Ich hab ihn ca. 5 mal gesehen!
Ich will mich nicht streiten aber wenn du sooooo ein anti bist kann ich es nicht vermeiden...

Antwort #15, 14. September 2008 um 17:28 von felixandrano

Zitat von MoMax:
ok damit wir eins mal klarstellen...
es gibt waluigi NICHT!
es gibt kein einziges video wo ihn wer kriegt und sonst von allen die ich kenne hat ihn keiner, undes gibt auch keinen cheat für ihn...


Du kennst also niemanden der ihn hat? Wieviele Leute kennst du den? 3-4, deine Familie inclusive.

Antwort #16, 15. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

MoMax hat bestimmt nciht mal alle 150sterne^^

Antwort #17, 15. September 2008 um 16:17 von Sert

^^Stimmt^^

Antwort #18, 15. September 2008 um 19:30 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)