Frage? (GTA 4)

Ich hab GTA4 schon durchgespielt wollte aber wissen wo das geilste auto im Spiel ist (INFERNUS) hab es leider niergenz abgestellt und finde es nirgendz hab schon 1000videos auf youtube durchgesehen finde aber trotzdem nichts hab auch da geschaut wo es das 1erste mal gestanden ist in dieser Sackgasse zwischen den Häusern //MEine Frage wo kann es noch sein ?..

Frage gestellt am 12. September 2008 um 18:52 von GameOne

8 Antworten

Also ich hab es mal auf dem Flughafenparkplatz gefunden.

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:02 von Merlin5

Ja, ich habe es auch mal auf der Straße fahren sehen, aber da wo man es findet, ist es nicht immer, also gibt es wahrscheinlich keinen Ort, wo der Infernus immer steht, glaube ich.

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:28 von Puff_Daddy

fahr einfach mal mit einem comet\superGT oder einem anderen rennwagen durch die stadt , dann ist die warscheinlichkeit größer , dass du andere rennwägen siehst.

Antwort #3, 12. September 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja, aber der Infernus sieht man trotzdem nur sehr, sehr selten...

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:38 von Puff_Daddy

aber öfter wie wenn man mit normalen autos rumfährt.

Antwort #5, 12. September 2008 um 19:53 von gelöschter User

Ja, aber dann sieht man den vielleicht an statt von 100 mal nur 2 mal, eben von 100 mal 5 mal oder so...
Also lohnt es sich nicht, Zeit zu verschwenden, um bisschen mit Turismo oder so rumzufahren, zumal meistens sowieso nur das Auto öfter rumfähst, was man auch selber fährt, also macht es nicht so den Sinn...

Antwort #6, 12. September 2008 um 19:57 von Puff_Daddy

Ich hab das schon öfters Stundenlang probiert nur gesehen hab ich ihn noch nie !

Antwort #7, 13. September 2008 um 12:43 von GameOne

Ja, keine Ahnung...

Antwort #8, 13. September 2008 um 12:53 von Puff_Daddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)