ich brauche immer noch die antwort auf diese frage (Dinosaur King)

in europa ist in der höhle wo man laura besigen musste ein roboter und der sagt ich bin noch zu schwach komm wieder wenn du stärker bisst aber meine dinos sind schon auf lv.20 wann kann ich ihn endlich besigen?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

7 Antworten

also ich habe mal gehört das man lv 35 sein muss weiß nicht ob das stimmt achja kannst du mir vieleicht helfen wo find ich ein Parasaurolophos und kann man mehrere Dinos einsetzten wie zb wie in der serie Großfußangrief wo der Saltasaurus glaub ich auch geholfen hat kann man das im spiel auch wen ja bitte sag mir wie

Danke und sry das ich dich voll texte

Antwort #1, 12. September 2008 um 20:02 von BlackPegasus

also wo man den dino her kriegt wüsste ich selber gerne^^ aber die aktionen müsste es eigendlich geben

Antwort #2, 12. September 2008 um 20:43 von gelöschter User

iher müsst viel stärker sein , die haben lv 50 aufwärts da sähst du ganz schön alt aus. trainier lieber , habe jetzt 3 lv 82 dinos,für die ist es kein problem aber lv 20...

Antwort #3, 12. September 2008 um 20:54 von rko89

Hey, rko89 bitte beantworte mir doch die frage mit dem T Rex muss man alle Kontienente bis zur Antarktis nochmal machen oder alle danach?
Bitte melden bei meinen Fragen !

McCool

Antwort #4, 12. September 2008 um 23:56 von McCool

he mccool du must auf dem weg zu sehts lager zu einem fluss (jurasee ) dann links . dort ist ein mann der dir ein bild gibt . gehe ins D-Komplex und minmi wird dir sagen dass es ein Tyrannosaurus bild ist . dann must du zum mann ( der der dir das bild gegeben hat . dan gibt er dir nen zettel und dort steht der rest ^^

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:50 von Discostu

Wenn du die Alpha-Gang zum 3. Mal besiegt hast kannst du die Roboter herausfordern.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 19:55 von (-Ghost-)

Du musst zumbeichbiel zander zum 3mal besiegen. Dann gehst du zu diesem roboter egalauf welcher lv du bist und wenn du ihn besigt hast ist da ein mysteryliöses fossil ich sag euch wass das für dinos sind von den 6alpha mietgliedern
Laura:super alpha allosaurus
Ed:super alpha kentrosaurus
Rod:super alpha chasmosaurus
zander:super alpha achrocantosaurus
ursula:super alpha iguanodon
seht:super alpha sochimimus

Antwort #7, 07. Juli 2014 um 16:40 von deinonychus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)