Besaid Prüfung (FF X)

Hallo

Ich binn immer noch in der Prüfung, und finde aber das Geheimniss nicht ich verstehe das nicht mit den Stein. Bitte helft mit.

Rikku

Frage gestellt am 12. September 2008 um 19:34 von gelöschter User

25 Antworten

- Berührt das Symbol an der Wand (1)
- Es erscheint ein weiteres Symbol zu eurer Rechten (2)
- Berührt es, damit sich die Wand öffnet (3)
- Lauft die erste Treppe hinunter (4)
- Nehmt den "Sphäroid Insignia" aus der Halterung (5)
- Lauft die nächste Treppe nach unten (6)
- Setzt den Sphäroiden in die Tür am Ende des Ganges (7)
- Die Tür öffnet sich, nehmt den Sphäroiden aus dem rechten Türflügel wieder mit (8)
- Lauft den Gang weiter und setzt in der Halterung zu eurer Linken den Sphäroiden ein (9)
- Die Wand öffnet sich, lauft aber zunächst einfach den Gang weiter!
- Ihr werdet ein kleines Steinpodest bemerken, berührt die gegenüberliegende Wand mit den Symbolen (10)
- Ein weiterer Raum öffnet sich, betretet diesen und nehmt den "Sphäroiden von Besaid" aus seinem Inneren mit (11)
- Setzt ihn in den zuvor angesprochenen Steinaltar ein (12)
- Die Wand wird verschwinden (13)

- Lauft wieder zurück (14) zu dem Raum, den ihr vorhin schon aufgedeckt, aber nicht betreten habt und nehmt den "Sphäroid Fractura" an euch. (15)
- Setzt diesen Sphäroiden in die Halterung ein, aus der ihr zuvor den "Sphäroid von Besaid" genommen habt. (16)
- Die Wand am Ende des Ganges wird sich auflösen (17)
- Holt euch Yunas "Weisenstab" aus dem neu-entdeckten Raum
- Kehrt zurück zum Altar und schiebt diesen nach vorne in den Kreisförmigen Raum (18)
- Am Ende angekommen, wird der Altar im Boden versinken und den Weg zur Asthra-Kammer freimachen. (19)
- Die Prüfung ist beendet

schön wieder von dir zu hören

Antwort #1, 12. September 2008 um 19:43 von Pilaster

ich hab schon gedacht du häts dich abgemeldet wie gefällt dir das neue ausehen von der seite?

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:46 von Pilaster

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_besaid.php

Mit Bildern ist es leichter.

Antwort #3, 12. September 2008 um 19:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stimmt

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:51 von Pilaster

Also brauche ich den Sphäroid Fractura und muss den in der Wand einsetzen. Ah jetzt ist was explodiert ich hole mir jetzt diesen Schatz.

Nein ich habe mich nicht abgemeldet, warum sollte ich. Und warum ich so lange weg war, ist weil ich viel lernen musste um den Test zu bestehen. Weil jetzt kann ich in der Schule in Manitoba für 2 Monate gehe, darauf freue ich mich schon.

Antwort #5, 12. September 2008 um 20:05 von gelöschter User

aso jedemfalls wilkommen zurück

Antwort #6, 12. September 2008 um 20:10 von Pilaster

Die unterhalten sich zwar noch, aber ich habe ein Video gesehen wo Valfaris einen neuen Angriff gemacht hat. Weil mein Valfaris konnte diesen Angriff nicht. Ach so es geht um die Ekstase.
Und Pilaster, entschuldigung das ich deine Frage nicht beantwortet habe. Also diese Seite ist mir ziemlich fremd, ich musste erstmal das Spiel hier finden.

Antwort #7, 12. September 2008 um 20:20 von gelöschter User

Die andere Ekstase kannst du finden wenn du das Dorf verlassen hast.
Geh dann ins erste Haus auf der linken Seite und sprich mit der Händlerin.
Sie wird dir von ihrem Hund erzählen.
Den findest du im Haus hinten rechts.
Er wird dir etwas "Vollgesabertes" geben und Valfaris lernt den Angriff.

Antwort #8, 12. September 2008 um 20:23 von sin-slayer

also in besaid ist eine frau die sucht ihren hund finde den hund sprech ihn an dann zurück zur frau
das bekommste solaris strahl valfaris kann als einzigster eine 2te extase lernen

Antwort #9, 12. September 2008 um 20:25 von Pilaster

Solaris Deminison wehre ja ml ganz nett
nur leider...

Antwort #10, 12. September 2008 um 20:30 von Amima-tyran

Pilaster du sagtest der einzige, also ich weiß das Yojimbo 4 hat.
Puh das ist ganz schön schwer so gut zu schreiben, aber ich muss das lernen.

Antwort #11, 12. September 2008 um 20:30 von gelöschter User

ja also das bei yojinbo sind spezial attaken auch zamatau weil die extasen lesiste nicht gefüllt werden muss

Antwort #12, 12. September 2008 um 20:33 von Pilaster

wilkommen in Club Yojinbo hat keine Extase nur Spezial atacken

Extase ist bei in nur ein Glück chub

Antwort #13, 12. September 2008 um 20:34 von Amima-tyran

hmm mal sehen ob du wieder mal 25 antworten schaffts

ich finde es war gut als ich gekommen bin das mir geholfen wurde es ist aber noch besser anderen zu helfen

Antwort #14, 12. September 2008 um 20:36 von Pilaster

Aber ist das bei den anderen Bestia nicht auch spezial Attacken, wie bei Shivas Himmelzorn.

Antwort #15, 12. September 2008 um 20:37 von gelöschter User

genau

Antwort #16, 12. September 2008 um 20:39 von Pilaster

Gut ich habe jetzt das Vollgesabertes. Gibt es sonst noch was sonst gehe ich jetzt zum Schiff.

Antwort #17, 12. September 2008 um 20:41 von gelöschter User

25 schafft die wie ich heute gleich mach ich nänlich ff12 weiter (Walddrc he lebt leidernoch)

Antwort #18, 12. September 2008 um 20:42 von Amima-tyran

hmm eigentlich nicht wen du die lunamarke hast kannst du gehen

Antwort #19, 12. September 2008 um 20:45 von Pilaster

Das war alles auf der Insel.

Auf dem Schiff kannst du sehr gut trainieren.
Wenn Sin angreift.
Lass alle 5 Charactere eine Aktion machen(egal was) und nimm dann Tidus, Wakka und Kimahri ins Team.
Mach mit Tidus 5x anfeuern und stell dich hin und besiege die kleinen Schuppen, solange du willst.

Mehr als 2 Stunden ist aber unnötig.

Antwort #20, 12. September 2008 um 20:47 von sin-slayer

Ja die habe ich schon das hat mir damals Der Avril Fan und sin-slayer gesagt. Gut ich gehe dann mal zum Schiff.

Antwort #21, 12. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

Sprech die Leute die dort stehen mehrmals an.
Da bekommst du Items.

Antwort #22, 12. September 2008 um 20:50 von sin-slayer

Dann möchte ich mich bei euch bedanken. Wenn ich auf dem Schiff bin mache ich eine neue Frage. Wie gefällt euch eigentlich die neue Rikku.

Bis dann Rikku

Antwort #23, 12. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

Welche neue Rikku?
Bist du nicht mehr die alte?

Antwort #24, 12. September 2008 um 20:51 von sin-slayer

Ich habe sehr viel gelernt in der kurzen Zeit. Und achte mal auf meine Schreibweise, dann weißt du was ich meine.

Antwort #25, 12. September 2008 um 20:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)