warum ? (Top Spin 3)

warum gibt es nadal nicht

Frage gestellt am 12. September 2008 um 19:55 von the_king_of_kings94

10 Antworten

das ist eine berechtigte Farge, hab ich mich auch schon gefragt,
Wimbledon ist aber genau so am Start [ich miene das grand Slam Tunier] ;ß

Antwort #1, 19. September 2008 um 20:54 von CLyN

bei der ps3 gibt es nadal

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 23:58 von tiniok

scheiß ps 3 xD
bin genauso traurig drüba =(

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 10:56 von gelöschter User

Hä ich blick des irgendwie nett in spieletipps sind Bilder von Nadal auf (X-box 360/ Topspin 3) drauf hier die Links:
1) http://www.spieletipps.de/g_017323/top-spin-3-s...
2.http://www.spieletipps.de/g_017323/top-spin-3-s...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 16:20 von gelöschter User

kurze frage,wo siehst du da nadal?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 16:31 von CLyN

Aha wer so sonst auf den Bildern der 2 links sein ?
Da unten steht sogar Nal.= Nadal

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Ne stimmt ja jetzt hab ich ein Link: http://www.spieletipps.de/g_017323/top-spin-3-s...

So jetzt für alle unten Links steht Nad und das heißt sicher Nadal

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

ähm nal ist ned nadal sondern so nen anderer... ich kann mich noch drannerinnern iwie so nen ähnlicher nahme aber ned nadal, da er erstens nad heißt zweitens ich des spiel durch hab und nie nadal kam und 3tens, sieht nadal ned so aus!
sorry jungs er is ned da

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 19:24 von CLyN

Ja is ok !

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

Einfache Antowrt die alles erklärt: NAL ist Nalbandian und man kann sich Nadal natürlich auch einfach selbst erstellen und dann steht dort auch NAD.. aber auf XBox gibt es ihn nicht serienmäßig

Antwort #10, 29. August 2009 um 19:13 von Soeren5195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 3

Top Spin 3

Top Spin 3 spieletipps meint: Die einzige "wahre" Tennis-Simulation für die Playstation 3. Realismus Pur! Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 3 (Übersicht)