Vor dem Schiff (FF X)

Hallo

Mir wurde gesagt das ich Leute mehrmals anreden soll, aber welche. Was gibt es denn schönes auf dem Schiff, außer das Training was mir gesagt wurde. Ich bin noch auf Besaid bei der Abreise für die die das nicht Wissen.

Rikku

Frage gestellt am 12. September 2008 um 21:05 von gelöschter User

25 Antworten

Auf denn Schiff gibs in ersten raum einen Koffer trette denn bis du 20 Potionen hast

zu der frage allle die auf denn weg laufen also die Kinder und so

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:08 von Amima-tyran

die blitzballspieler.auf dem schiff kannst du den jekkt-spezial 1 lernen.der wird dir später in luca noch behilflich sein

Antwort #2, 12. September 2008 um 21:09 von ___Biran___Ronso___

im schiff im antriebsraum liegt ein lexikon herum

Antwort #3, 12. September 2008 um 21:10 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie meinst du das neue rikku bist so wie immer

Antwort #4, 12. September 2008 um 21:10 von Pilaster

Wenn du die Treppe runtergehst triffst du Aoaka.
Dem kannst du mehrmals bis nach Luca Geld leihen.
Gib ihm aber nicht über 10001 Gil, das würde nichts ändern.

Dann kannst du noch in den Maschinenraum zu den Chocobos.
Dort liegt ein Al Bhed Lexikon.

Antwort #5, 12. September 2008 um 21:11 von sin-slayer

Ich habe mir meine alten Fragen angesehen, und war ersrocken wie dumm ich war. Jetzt will ich alles besser machen schließlich fliege ich in 1 Monat nach Manitoba. So ich habe die Sachen alles bekommen. Was ist der Jekkt-Spezial, und welche Blitzball Spieler ? Und soviel Geld habe ich nicht.

Antwort #6, 12. September 2008 um 21:18 von gelöschter User

der jekkt spezialist eine abillity im blitzball (das spiel das tidus am anfang in zanarkand gespielt hat)blitzballspieler sind leute die mit diesen blauen bällen spielen

Antwort #7, 12. September 2008 um 21:21 von ___Biran___Ronso___

Der Jekkt-Spezial ist eine Ability für Blitzball.
Damit kannst du zwei Gegner KO-Schießen.

Du brauchst ihm jetzt auch nicht so viel Geld geben.
Nur ich glaub bis zur Mihen-Straße hast du Zeit ihm das Geld zu geben.

Wenn du ihm aber nichts geben willst ist es auch nicht schlimm.

Antwort #8, 12. September 2008 um 21:22 von sin-slayer

wielange bleibste in mantioba

Antwort #9, 12. September 2008 um 21:23 von Pilaster

Sind die nicht erst nach Kilika auf dem Schiff, ich habe doch oben geschrieben das ich Besaid verlassen habe.

Antwort #10, 12. September 2008 um 21:23 von gelöschter User

das is ja in kanadar

Antwort #11, 12. September 2008 um 21:26 von Pilaster

richtig nach Kilik (Endlich merkst es jemmand)


wo ist denn bitte Matioba?

Antwort #12, 12. September 2008 um 21:27 von Amima-tyran

Alles klar, habe jetzt das Lexikon Nummer C gefunden. Und gehe jetzt mit Yuna reden. Und Pilaster ich bleibe dort 2 Monate, ich bin mit mein Bruder zusammen da.

Antwort #13, 12. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

AMIMA man erstAMINA hate den nicht aNima

Antwort #14, 12. September 2008 um 21:28 von Pilaster

aha ne reise is was feines

Antwort #15, 12. September 2008 um 21:29 von Pilaster

Pilaster was meinst du, mit deiner Antwort 14 ?

Antwort #16, 12. September 2008 um 21:30 von gelöschter User

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt kommt das Tema das war ein Druck fehler bitte hör uf (Bin jetzt zu faul um wider Pokito-Fan zu werden)

Antwort #17, 12. September 2008 um 21:31 von Amima-tyran

unser pokito fan hat viele namen auch wie in antwort 14 amima -tyran

es heist anima der tyran der wurde gelöscht
jetzt hat er ständig sows wie amina oder amima aber nie richtig

Antwort #18, 12. September 2008 um 21:32 von Pilaster

Ich kämpfe jetzt gegen Sin, und mache das Training was mir sin-slayer gesagt hat, aber keine 2 Stunden.

Antwort #19, 12. September 2008 um 21:33 von gelöschter User

würd ich auch nich

Antwort #20, 12. September 2008 um 21:34 von Pilaster

@Amima-tyran:
Du hast wirklich Glück, das sie dich noch nicht enttarnt haben, ein Admini sagte mal, das die es in kürzester Zeit raus kriegen, wenn die gleiche Person mehrere Accounts besitzt aber ich glaube das ist wohl nur ne leere Abschreckung ohne jeglichen Hintergrund...

Antwort #21, 12. September 2008 um 21:34 von taxidriver

jetzt nervst du aber ganz gewaltig!Mich in denn Dreck zu ziehen!Also neve mich bitttttttttttttte nicht.

PS:Das weiß Rikku schon

Antwort #22, 12. September 2008 um 21:34 von Amima-tyran

Dann ist gut.
2 Stunden ist ja auch nur die absolute Obergrenze.

@Pilaster und Anima-Tyrann: Lasst das Thema in Ruhe. Bitte.

Antwort #23, 12. September 2008 um 21:35 von sin-slayer

Las doch einfach Pascal in ruhe, ich mag es nicht wenn ihr ihn andauernd reizen tut. Das wehre echt nett von euch.

Antwort #24, 12. September 2008 um 21:35 von gelöschter User

jaja

Antwort #25, 12. September 2008 um 21:36 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)