Ähm... (FF X)

Also ich hab lust neu start zu machen (Normal)

könntete ihr mir sgen wie ich es schaffe nicht zu viel hochzulevel?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 21:06 von Amima-tyran

25 Antworten

Ich weiß zwar noch nicht viel, aber hier gibt es doch kein Level. Du bekommst doch nur die Punkte um dich auf dem Brett zu bewegen zu können, oder ?

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:21 von gelöschter User

ja ist doch nicht schlimm ds ich das S vergessen habe


also eben S Level

besser?

Antwort #2, 12. September 2008 um 21:23 von Amima-tyran

Auch wenn du S Level bekommst musst du sie nicht benutzen, oder?^^

Antwort #3, 12. September 2008 um 21:27 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du solltest nicht länger als eine halbe Stunde de an einem Ort trainieren...
Wenn du z.b. Seymour Nr. 1, seine Anima oder Efrey mit 3 normalen Angriffen besiegst, dann merkst du, das du zu viel trainiert hast...

Du solltest die Ra Zauber erst ab dem Fungus Pass und die Ga Zauber erst ab Bevell können...

Wenn du so 2-3 Angriffe brauchst um einen normalen Gegner zu besiegen, dann hast du ausgewogen gelevelt, also nicht zu viel und nicht zu wenig...

Antwort #4, 12. September 2008 um 21:27 von taxidriver

waaaaaaaaaaaaat so früüüüüüüüüüüh? ? ? ? ?taxi driver man sollte Ra erst ab Donnersteppe haben (Hurra du bist da)

Antwort #5, 12. September 2008 um 21:32 von Amima-tyran

Erst ab der Donnersteppe?
Dann bin ich ja immer überlevelt.

Ich mach das immer so wie taxidriver.

Antwort #6, 12. September 2008 um 21:37 von sin-slayer

Ja, freut mich auch, ich habe gerade Shiva mit Zanmatou besiegt und für Rikku eine Rüstung mit Schleife bekommen, da hab ich dann noch Auto Pfönix und Tod Wall eingabaut, damit kann mir Seymour Nr. 3 und Yunalesca nichts mehr anhaben...

Vor ein paar Minuten hab ich auch noch den schwarzen Jojinbo besiegt und er hat sogar einen Superspähroid hinterlassen, jetzt kann Yuna und 2 andere endlich Ultima...

Antwort #7, 12. September 2008 um 21:38 von taxidriver

Hay Pascal das war doch nicht so böse gemeint, ich wollte nur sagen das du dich nicht auf dem Brett bewegen sollst. Dann werden die doch nicht stärker.

Antwort #8, 12. September 2008 um 21:39 von gelöschter User

Mal eine Frage, was bedeutet das top dort rechts in der Ecke.

Antwort #9, 12. September 2008 um 21:41 von gelöschter User

Damit kommst du zum oberen Seitenende.
Probiers mal.

Antwort #10, 12. September 2008 um 21:42 von sin-slayer

Pascal ist ein guter Mensch und ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft, in der wir wir alle vertreten sind, jeder ist ein festes Mitglied und verdient den gleichen Respekt...

Ich habe ihm lediglich einen Tipp/Ratschlag gegeben um ihn vor einer unerwarteten Maßnahme zu behüten, denn es würde und allen sehr schwer fallen, auf ein solch wertvolles Mitglied verzichten zu müssen, seine Beiträge sind sehr professionell und hilfreich...

Das Thema ist nun beendet...

Antwort #11, 12. September 2008 um 21:42 von taxidriver

Und was soll das bezwecken, weil vorher war es ja auch nicht da. Und wirklich Sinn voll ist das auch nicht, oder ?

Antwort #12, 12. September 2008 um 21:44 von gelöschter User

Einen Sinn hat es bei unseren kurzen Antworten nicht.
Aber wenn wir alle richtige Romane als Antwort schreiben, dann ist man damit viel schneller wieder oben als mit dem Mausrad.

Antwort #13, 12. September 2008 um 21:46 von sin-slayer

taxidriver willst du mir damit sagen das meine 1. Antwort respektlos war, das wollte ich aber nicht.

Antwort #14, 12. September 2008 um 21:46 von gelöschter User

Doch, wenn z.b. in einer Frage sehr lange Beiträge verfasst wurden, kann man, wenn man ganz unten ist, durch einen Klick auf "Top" in einen Sekundenbruchteil wieder nach oben gelangen, ohne ewig hoch zu scrollen oder den Balken zu verwenden...
Viel bringt das in der Tat nicht, aber es ist einafcher und bequemlicher...

Antwort #15, 12. September 2008 um 21:47 von taxidriver

also ich verstehe noch nichtmahl wasa ihr da redet

Antwort #16, 12. September 2008 um 21:47 von Pilaster

Nur taxi wiso warst du eben so um nett?Ich sag ich heiße Anima und du schreibst Amima jetzt ist Pokito-Fan wider da

Rikku

Jetzt kapier bitte nicht alles falsch es ist nichts mit dir

Antwort #17, 12. September 2008 um 21:47 von Pokito-Fan

OK, Pascal dann mach ich mir keine Sorgen mehr, danke.

Antwort #18, 12. September 2008 um 21:50 von gelöschter User

mysteriös ich kapier nichts...experteteam cheakt das mal ab

Antwort #19, 12. September 2008 um 21:51 von Pilaster

Ihr wisst ja 22 Uhr, leider muss ich wieder gehen. Ich trainiere noch ein bisschen gegen Sin und dan ist Schluss.

Tschüss Rikku

Antwort #20, 12. September 2008 um 21:52 von gelöschter User

Also, ich habe gegen niemanden etwas, ich respektiere und achte jeden, ich predige immer, wie wichtig der Zusammenhalt der Gemeinschaft ist, wir können nur ein positives Klima erzielen, wenn alle die Gemeinschaft schätzen...

Jeder einzelne ist eine wichtige Säule der Gemeinschaft und symbolisiert Zusammenhalt, Freundschaft und Den Wunsch helfen zu wollen...
Jeder Verlust einer Säule ist eine Tragödie, die uns tief nachgeht...

Jeder verdient meinen vollsten Respekt und Anerkennung seiner Dienste...

Antwort #21, 12. September 2008 um 21:53 von taxidriver

Ach stimmt ja.
Manchmal vergess ich das nicht alle schon 16 oder älter sind.

Na dann. Tschüühüs. Bis irgendwann einmal.

Antwort #22, 12. September 2008 um 21:54 von sin-slayer

sayonara Rikku...

Antwort #23, 12. September 2008 um 21:55 von taxidriver

äh ich bin 12 nur ne kleine info

Antwort #24, 12. September 2008 um 21:56 von Pokito-Fan

Ich weis das alter der meisten hier.
Aber manchmal vergesse ich das einfach.

Antwort #25, 12. September 2008 um 21:57 von sin-slayer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)