Hallo hab eine frage zum odball mit den ringen (Halo 3)

Hallo hab eine frage zum odball mit den ringen ich hab es schon xxxx mal versucht aber es get nicht. Bitte sagt mir alles über den odball.
Wo man anfangen muss durchzuspringen?
usw.
danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 12. September 2008 um 21:18 von Lemmi_Halo

15 Antworten

Der erste Ring ist der bei dem Eingang, wo du reingekommen bist. Der letzte (der siebte?) ist der bei der lichtbrücke. Ich denke du musst zum Terminal gehen, die Sequenz anschauen in der der Prophet getötet wird, und dann wieder zurück gehen und erstmal alle Flood töten und dann durch die Ringe springen.

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:22 von Merlin5

mit der reihenfolge die hier in den tipps steht hab ich es auch nicht geschafft.du solltest lieber bei youtube gucken da wird gezeigt wo alle sind und wie man sie bekommt so hab ichs mit nem kumpel geschafft

Antwort #2, 13. September 2008 um 01:05 von Blackwing619

probiers mit diesem Code: 4 6 5 4 5 3 4
Sollte funktionieren.

Antwort #3, 13. September 2008 um 13:03 von Merlin5

Der funktionirt aber nicht

Antwort #4, 13. September 2008 um 19:05 von Lemmi_Halo

Hm...
Was hast du davor gemacht? Bist du in den Raum gekommen, hast alle gekillt und dann den Code gemacht? Oder erst die Sequenz mit dem Gravemind geschaut?
Übrigens ist das der iwhbyd-Skull, heißt I would have been your daddy.

Antwort #5, 14. September 2008 um 11:30 von Merlin5

ich bin reingekommen hab alle gekillt dann war die sequenz dann hab ich wider alle gekillt und dann hab ich den code gemacht

PS: Was kann der odball.

Antwort #6, 14. September 2008 um 12:15 von Lemmi_Halo

Ich denke der schaltet Sprüche frei von den Marines.

Antwort #7, 15. September 2008 um 12:55 von Merlin5

und kennst du noch einen anderen code

Antwort #8, 15. September 2008 um 13:59 von Lemmi_Halo

ich glaub du machsst beim ablauf was falsch, weil bei mir hat der geklappt.
Vielleicht musstes ja nach den ersten gegnern machen, bevor du die brücke aktivierst.

Antwort #9, 15. September 2008 um 19:57 von Merlin5

ich hab den oddball schon du musst alle killen und die sequenz anschauen. du gehst nachdem du alle gekillt hast zum anfang von dem raum und dann springst du durch die ringe 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4 dannach müssten die ringe im takt leuchten. wenn das der fall ist geh einfach weiter bis zur lichtbrücke und da liegt der oddball. der code klappt 100 %ig habs ja auch mit dem gemacht und bei mir gings.

Antwort #10, 17. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

ok danke ich versuchs mal

Antwort #11, 18. September 2008 um 14:53 von Lemmi_Halo

nein ist nicht gegangen muss ich das machen befor oder nachdem ich die Brücke aktiviert habe

Antwort #12, 28. September 2008 um 08:14 von Lemmi_Halo

nachdem

Antwort #13, 28. September 2008 um 18:11 von Merlin5

ja so mach ichs ja dauernd

Antwort #14, 29. September 2008 um 17:23 von Lemmi_Halo

also wie gesagt, 4 6 5 4 5 3 4 sollte funzen, hat er jedenfalls bei mir, vllt springst du nich richtig durch. Halti ch zwar für ein Gerücht, aber mein Bruder meinte da muss man hoch genug durch springen, als ich den gemacht hab.

Antwort #15, 29. September 2008 um 20:03 von Merlin5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)