25 stunden und wan gehtes und was nicht sin foles (FF X)

Ich spiele schon seit 25 Stunden bei Riku weis im spiel noch nicht mal ihr namen und wolte fragen ab wie viel attak ziehe ich den wassserpuding auf besaid 400 ab und ist dan irgen etwas wenn ich den ersten pudding den ich sehe(das mit magie erklären mit wassser und strom)besige oder ist das alls ob ich ein gegner ohne gsichte besig?
PS:Nichts mit strom zauber estkays oder so NUR ANGRIFF

Haben die monster namen z.B. ein Pirania heißt Tom?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 21:51 von hexenritter_cifer

10 Antworten

ich kapier die frage nicht

Antwort #1, 12. September 2008 um 21:54 von Pilaster

ich auch nicht

Antwort #2, 12. September 2008 um 21:57 von Pokito-Fan

ab wan besige ich den Wasserpuding am anfan mit ein schlag von Tidus?

Antwort #3, 12. September 2008 um 21:58 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
garnicht (Wie offt noch?)Es ist so bogramiert daas du in nicht besiegen kannst (Habs mit Cheat CD ausprobiert

Antwort #4, 12. September 2008 um 22:01 von Pokito-Fan

Du kannst wenn du in Besaid das erste mal den Wasserpuding besiegen musst nur mit Tidus die Option Angriff benutzen, Extase ist da nicht verfügbar, selbst wenn der Extasebalkn voll ist...

In Normalfall ist es so das Tidus den Pudding nicht besiegt und Lulu danch darn ist, welche mit Blitz den Pudding besiegt...

Man muss schon etwas [...] sein, um so lange in den Meeresruinen zu leveln, aber ich nehme an, dass wenn Tidus den Pudding mit Angriff besiegt, wofür eine sehr hohe Angriffskraft erforderlich ist, das selbe passiert, als hätte Lulu ihn besiegt, das heit sie sagt wahrscheinlich auch ihren Text...

Aber ich glaube auch, das der Angriff ihn nicht tötet, auch wenn der Angriff ihn eigentlich töten müsste...

Antwort #5, 12. September 2008 um 22:04 von taxidriver

dan nütz trening nichts schade, trenir aber trotzdem noch bis ich vorm 3 späropass stehe dan muss ich doch 1000 abziehen ?

Antwort #6, 12. September 2008 um 22:05 von hexenritter_cifer

Ich würde dir auch raten nicht so viel zu leveln, dann dann macht das Spiel, was die Kämpfe angeht nur noch begrenzt Spaß...

Antwort #7, 12. September 2008 um 22:09 von taxidriver

hmm das is wie bei meinen star wars battelfront2 ich hab cheats (unendlich leben und muni)aber dann machts echt keinen spass

Antwort #8, 12. September 2008 um 22:15 von Pilaster

thx

Antwort #9, 12. September 2008 um 22:17 von hexenritter_cifer

Immer wieder gern...

Ja, ein Spiel, bei dem man nicht mehr verlieren kann ist in der Tat nicht mehr so gut, es fehlt an Spieltiefe, man gibt sich keine Mühe mehr, rennt einfach nur noch durch und achtet so gut wie keine Gegner mehr, da diese einem ja nicht mehr besiegen können...

Antwort #10, 12. September 2008 um 22:18 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)