Äh... (FF X)

also wiso können alle (Ausser Mug)Kein Schutzengel?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 21:59 von Pokito-Fan

25 Antworten

dafür kan dug verteidigungs magie und rug angriffs magie

Antwort #1, 12. September 2008 um 22:04 von Pilaster

Man kann halt nicht alles im Leben haben...

Antwort #2, 12. September 2008 um 22:05 von taxidriver

stimmt hmm wo ist eigentlich--AURON-- hab noch gute sprüche
wenn er die website hat

Antwort #3, 12. September 2008 um 22:06 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der arbeitet bestimmt schon die ganze Zeit hart daran oder chillt auch und lässt uns warten bis wir grau sind...

Antwort #4, 12. September 2008 um 22:08 von taxidriver

naja dug ist die beste die haut am meisten rein

Antwort #5, 12. September 2008 um 22:08 von Pilaster

1.Ich meine alle Bestia also ich hette Valafris das beigebracht.

2.Bitte nicht mit denn Galileo Quasch anfangen

Antwort #6, 12. September 2008 um 22:10 von Pokito-Fan

mit Nadelsprüher, aber bei den richtig starken Gegnern mit einer hohen Abwehr wie z.b. Eisenkraut ist dieser Angriff eine reine Enttäuschung...

Antwort #7, 12. September 2008 um 22:11 von taxidriver

-.-...naja wenn du fragen sellst werd ich mich zurück halten bei fragen von anderen ann ich für nix garantieren

Antwort #8, 12. September 2008 um 22:12 von Pilaster

Ich muss leider weg komme so um 1 2 uhr wider hoffendlih seit ihr dann noch da weil ich hab grade denn Walddrachen bzw fst besiegt

Antwort #9, 12. September 2008 um 22:14 von Pokito-Fan

Ich werde dir zur Verfügung stehen...

Antwort #10, 12. September 2008 um 22:15 von taxidriver

ich nich due müdikeit ist zu gros

PS ich schwöre für _RIKKU_ das ich pokito fan anima tyran(...)
in keiner ffx frage zu reizen!



DAnn mach ichs halt in ffXII (HUHUHAHHAHAHHDMUHAHHA)teuflisches lachen

gute nacht !

Antwort #11, 12. September 2008 um 22:18 von Pilaster

Dein Schwur wurde von mir bezeugt...

Antwort #12, 12. September 2008 um 22:19 von taxidriver

Mal eine Frage bringt es überhaupt was den Bestia's Schutzengel beizubringen.

@ Pilaster

Aber sonst geht es dir gut, oder...

Antwort #13, 12. September 2008 um 22:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF: Wenn man es regelmäßig zaubert bestimmt.

Die werden ja dann automatisch wiederbelebt.

Antwort #14, 12. September 2008 um 22:27 von sin-slayer

in der Tat...

Er ist nicht verrückt, er möchte sich nur entfalten und uns allen an seiner Herrlichkeit teilhaben lassen...

Antwort #15, 12. September 2008 um 22:33 von taxidriver

Also das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich dachte wenn die Bestia fällt dann fällt sie. Das heißt also ich könnte jetzt als Beispiel Bahamut beschwören und ihn andauernd mit Schutzengel wieder beleben, und ich nehme es immer hin wenn die Bestis's fallen, danke.

Antwort #16, 12. September 2008 um 22:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wenn er es kann schon.
Nur wie man den Bestia das beibringt weis ich nicht.

Antwort #17, 12. September 2008 um 22:37 von sin-slayer

Steht das nicht bei icksmehl.de ?
Ich schaue mal nach ob ich es irgendwo finde.

Antwort #18, 12. September 2008 um 22:39 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Kontest du mir wirklich eine Nachricht schicken?
Wenn ja, dann werd ich mal nachsehen, eigentlich sollte das nicht möglich sein, aber naja...

Antwort #19, 12. September 2008 um 22:48 von taxidriver

@ sin-slayer

Ich habe jetzt bei finalcraft.com, icksmehl.de, finalfantasy.de und bei rpgsquare.de nach gesehen. Die können das nicht lernen, womit die Theorie für mich wiederlegt wurde, es geht nicht.

Antwort #20, 12. September 2008 um 22:48 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Leider habe ich keine Nachricht bekommen, aber versuch es jetzt noch mal, hab die Einstellung mal geändert...

Und er wäre doch zu einfach, wenn man den Bestias Schutzengel beibringen könnte, es ist schon gut genug, das sie sich mit ihren eigenem Element heilen können...

Antwort #21, 12. September 2008 um 22:59 von taxidriver

Irgend wie komme ich mir hier verarscht in der Frage vor, wusste ich doch das das nicht geht...

Trotzdem, danke für die Antworten.

Antwort #22, 12. September 2008 um 23:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also bin ich ein verarscher?

Antwort #23, 12. September 2008 um 23:06 von Pokito-Fan

Ich habe gerade gesehen wie dämlich ich eindlich bin -.-
Habe mir das mal genauer durch gelesen und die Frage lautet ja ganz anders.

@ Pascal
das habe ich nicht gesagt, ich habe gerade gemerkt das ich misch selber verascht habe.

Antwort #24, 12. September 2008 um 23:10 von Der_Avril_Lavigne_Fan

schüss (neue frage bei XII)

Antwort #25, 12. September 2008 um 23:17 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)