Verflucht ! (DBZ - Goku Densetsu)

Wie habt ihr den verfluchten Vegetawehraffen besiegt ?!?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 21:09 von dbzfreak03

6 Antworten

Meistens setzt er nur Powerkombo ein.
Da gibt paar Möglichkeiten du setzt alle Karten die du hast oder kriegst 1 Möglichkeit: du setzt auch Kombos ein also Abwehr u. Power
2 Möglichkeit: du setzt die Konter Karten ein (Pfeil Kreis) Am besten
die mit oberen stern 1. 3 Möglichkeit:du setzt wenn du hast die
Z-Karte machst damit zu Konter Karte auch besten ist es ein 1 Stern. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten.

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 13:59 von Drags-Evolution

es gibt noch die umker karten das sind die mit den pfeilen einer nach oben und einer nach unten aber viel spass du musst den noch mal 9 mal mit vegeta kämpfen wo er numal ist

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 21:41 von bulma2483

eig. muss man nicht mit in kämpfen.man muss nur immer denn powercombo einsetzen bist du beim ziel angelangt bist.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 21:23 von gelöschter User

ich hatte auch probleme bei den aber ich habe es geschaft da ich in den vorigen lveln trenirt hab und dan ist das leicht und dan habe ich es noch mal gemacht wo ich auf lv 20 mit gohan war und jetzt ist er 22

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 17:18 von Palkia351

ich hab in so auf lv 16 oder so dan gemacht und später wirds richtig schwer nach dem lv man ist das spiel schwer

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 17:19 von Palkia351

du must wek renen.

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Goku Densetsu

Letzte Fragen zu DBZ - Goku Densetsu

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)