Pes2008 oder Fifa 08 (Fifa 08)

Hey wollte mal wissen was ihr so besser findet Pes 2008 oder Fifa 08 weil ich habe mir vor kurzem Pes 2008 gekauft ich fand das so scheise das ich es sofoert wieder umgetauscht habe weil es gibt da nähmlich nur 5 ligen und viele namen stimmen garnicht..!

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 14:53 von jeffhardy77

8 Antworten

Eigentlich ist im Spiel PES schon immer besser als in FIFA. In FIFA laufen die Spieler sehr lahm und zur Seite auch voll komisch. Und in FIFA kriegt man voll leicht Tore das kein Spaß macht. In PES ist es schwieriger. Das einzige das du schon gesagt hast das die manche Namen in PES 2008 falsch sind . Da is FIFA08 besser. Also insgesamt:
PES2008:88%
FIFA08:83%
Also ich rate dir PES. Aber es is ja deine Entscheidung. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 15:15 von gelöschter User

Ich findde das fifa 08 besser ist bei PES gibt es wenige mannschaften und da musst du halt die trikos selber machen wenn die gefälscht sind ich hab fifa 08 geholt

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 15:29 von fifaboy

Ich find Fifa ist einfach besser! PES ist mehr was für Kinder und ist nicht sehr gut gestaltet! Z.b die Meisterliga, seit 7 jahren immer des gleiche...
Bei Fifa erfinden sie immer wieder was neues! Bei Fifa 08 jetzt die Be a pro coop saison, formtaionen erstellen, trainingseinheiten planen im MM, Zonenspiel.
PES macht immer nur das gleiche und schreiben noch die namen falsch.

Ich würde jedem raten FIFA zu kaufen, denn es macht einfach mehr spaß!

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 18:26 von Fifa_is_the_best

ja ich finde auch fifa sind einfach die besten fußball spiele aber es ist ja jedem selbst überlassen ich habe ja auch fifa 08 hab übrigens von 2003-2008 alle fifa spiele naja habe ja pes 2008 umgetauscht...

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 19:15 von jeffhardy77

Lies einfach die Tests also alle die ich kenne mögen PES. Naja eben Geschmackssache wenn man schon FIFA spielt oder PES .

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

fifa o8 ist realistischer

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 00:10 von yillo

FIFA ist das besste!
FIFA an die Macht

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 19:40 von Gstadi

fifa for leck mein tor

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)