Kampf gegen Zanto (Zelda Twilight Princess)

Wie kann Zanto angreifen?

Frage gestellt am 12. September 2008 um 22:56 von )Jak(

13 Antworten

Wie kann MAN Zanto angreifen meinst du wohl?
Also beim Ersten Mal am Besten anvisieren und dann Sturmbumerang, dann fällt er runter^^ dann schlagen. Das 2-mal machen. Danach ist Goronenmine. Eisenstiefel anziehen und warten bis er ballert, dann steht er kurz bewegungslos rum, eisenstiefel aus, angreifen. Das auch 2-mal. Den Rest sollen dir die andern erklären ich geh jetzt schlafen, ciao.

Antwort #1, 12. September 2008 um 23:14 von Link1000

gute nacht.^^

Antwort #2, 13. September 2008 um 00:05 von marino11

Morgen! ^^

Schau doch hier!

http://www.spieletipps.de/cp_24493_5/

Antwort #3, 13. September 2008 um 09:47 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
tach schöner tag, gleich beginnt bundesliga.

Antwort #4, 13. September 2008 um 14:49 von Link1000

bei mir eher weniger... Regen.

^^
Jungs+Fußball = Liebe

Oda? xD

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:53 von Susi1293

nööö ich HASSE Fußball!

Antwort #6, 13. September 2008 um 19:41 von marino11

was bitte?
Fussballhasser hasse ich.^^

Antwort #7, 13. September 2008 um 21:21 von Link1000

es kann doch nicht sein dass so ein winziger fünftklässer zu nem 7.klässler sagt fussball ist doof.
Hab grade im Verein das erste Spiel 70 Minutren durch auf grossem Feld gespielt und 5:0 verloren.^^

Antwort #8, 13. September 2008 um 21:22 von Link1000

ich wäre eigentlich schon 6. klässler!

Antwort #9, 13. September 2008 um 21:35 von marino11

Tja, leider hast du uns gesagt dass du durchgfalln bist. ^^

Und das hätt ich net erwartet!
Ein Fußballhasser... xD

Und muss schon sagen Link, sauberes Spiel!
Eins deiner besten? lol lol lol lol xD

kleiner scherz

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:19 von Susi1293

thx. Oh gott, das war grässlich. Ich kann kein Sturm spielen. Verletzungen über vERLETZUNGEN; WIR haben 4 verletzte.

Antwort #11, 15. September 2008 um 21:39 von Link1000

Du mitunter oda wie? ? ?

Antwort #12, 16. September 2008 um 14:03 von Susi1293

joa XD
nope, ich hab leider überlebt :(

Antwort #13, 16. September 2008 um 20:30 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)