wo ist der spaten ? (Sims 2 - Gestrandet)

also ich habe ein kleines problem der koch will dass ich sein Feuer neu baue aber dazu brauche ich den spaten aber wo kriegt man den denn her ?


bitte helft mir es ist ganz ganz dringend
dankeschön schon mal im voraus lisy2

Frage gestellt am 07. Januar 2008 um 15:14 von lisy2

5 Antworten

du musst der farmerin das pflanzenschutzmittel geben.
das wieder bekommst du von der ärztin, eher gesagt sie macht es für dich...

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 16:28 von lil-Anne

sehr viel weiterhelfen kann ich dir auch nich, aber...
wenn du einen abgebrochenen spatengriff und die schaufel selber besitzt, dann kannst du diese ganz einfach zusammenfügen.:
du musst einfach zur arbeitsplatte gehen und auf eins der fragezeichen klicken. du kannst dort nämlich verschiedene sachen herstellen, weißt nur noch nicht was. (kann man sich aber manchmal denken) schaus dir einfach mal an =)

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 13:43 von schatzilein

ich habe das gleiche problem und ich komme einfach nicht weiter... wie bekommt man denn das pflanzenschutzmittel? ich weiß, dass man es bei der ärztin holen muss, aber da kann man nur so komische tinkturen tauschen... ist das das selbe? oder woher bekommt man dieses pflanzenschutzmittel?
bitte helft mir!
danke, vanessa

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 12:35 von nessi

eig musst du die ärztin "um hilfe bitten"... kann sein, dass sie dann ein paar sachen von dir verlangt(ich glaube aber nicht), aber ansonsten bekommt man sie sofort. was bei mir nur das problem war:
ich habe es i-wie nicht mitbekommen, dass sie mir das mittel gegeben hat^^

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 20:55 von schatzilein

hallo ich bin lisy2 nur noch eine frage wo bekomme ich das pflanzen schutzmittel her ?

und soll ich es der ärtzin als geschenk geben

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 13:03 von _LiSsa_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)