fifa 09 (Fifa 09)

ich finde das spiel hat sich sehr verbesser,sowie spielerisch als auch der spielverlauf.das spiel ist schneller geworden und alles realistischer wie findet ihr es ?

Frage gestellt am 13. September 2008 um 08:42 von sunnysoldier

13 Antworten

ja, finde ich auch so. VOr allem ist es flüssiger als fifa 08.

Antwort #1, 13. September 2008 um 09:03 von Lu71

ya aufjedenfall sehr realistisch

Antwort #2, 13. September 2008 um 09:50 von sunnysoldier

find ich auch das es besser is, vorallem das schiedsrichter und linienrichter rumlaufen is gut. Der Bewegungsablauf der spieler is besser und ich find das geil das der schiedsrichter nachträglich gelbe und rote Karten verteilt.

Antwort #3, 13. September 2008 um 10:11 von Icecold_

aber...ich finds ein bisschen scheiße das Bordon Stärke 86 hat,
das ist ein bisschen sehr übertrieben meiner Meinung nach

Antwort #4, 13. September 2008 um 10:12 von Icecold_

bordon hat meiner meinung nach auch zu viel,ich finde ca. 83 hätten gereicht

Antwort #5, 13. September 2008 um 11:49 von gamer-boy95

ja gut aber dank der adidas live season, ich denke jeder weis was das ist :-), kann sich das auch schnell ändern wenn er schlechte lesitung abruft. und auserdem kann es auch sein das die entwickler noch etwas ändern werden. meiner meinung nach ist ivan gennaro gattuso zu schelcht. er hat nur eine stärke von 75 glaube ich aber ich finde er hat mind 82 verdient.

Antwort #6, 13. September 2008 um 13:19 von dave692

adidas live arena erklär mal meinst du das wie die spieler momentan drauf sind?

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:27 von gelöschter User

stimmt, die 6 größten bzw wichtigsten ligen werden live analysiert. also wenn miro klose gut spielt ist er auch bei FIFA 09 besser, ganz einfach

Antwort #8, 13. September 2008 um 22:41 von dave692

is ja geil aber am meisten freu ich mich auf 10 gegen 10 online

Antwort #9, 14. September 2008 um 15:25 von gelöschter User

und wenn klose besser drauf is is er auch im team manegment besser drauf?ß

Antwort #10, 16. September 2008 um 20:03 von gelöschter User

bei der live season ist glaub ich jede woche ein spiel, wie in wirklichkeit.
und wenn klose in einer woche aus der form ist, ist er auch bei der live season aus der form (aber NUR bei der live season). wenn er in der nächsten woche gut drauf ist, ist das im spiel auch so.
das wird von den leuten, die das produziert haben, jede woche aktualisiert.

mfg

Antwort #11, 16. September 2008 um 21:40 von gta-_-player

weis jemand wie viel lampard oder kaka hat

Antwort #12, 17. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

Kaka hat im OM stärke 90

Antwort #13, 17. September 2008 um 17:13 von Icecold_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)