hülle (Fifa 09)

warum issen der kuranyi da drauf der kann mal gar nichts!

Frage gestellt am 13. September 2008 um 10:33 von Bach

25 Antworten

sei mal leise wenn hättest du denn gerne drauf die nehmen immer die Spieler in der Saison di e richtig gut waren oder sich gut entwickelt haben!Sag wen hättest du gerne drauf?

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:30 von burghausen4ever

ich hätte gern Chirstiano Ronaldo und Pato drauf die passen besser zum spiel

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:24 von raser24

ach was laberst du die nehmen doch nicht die die sich gut entwickelt haben oder letzte saison gut gespielt haben denn auch ronaldinho sind da drauf und der ist ja mal nicht besonders gut ne

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:55 von fifa-nick

sei leise kuranyi ist ein guter spieler

Antwort #4, 13. September 2008 um 13:57 von gelöschter User

in der deutschen fifa version ist immer ein spieler aus der bundesliga drauf. sowie rooney auf der englischen version drauf ist. und kuranyi ist drauf weil er sich in der letzten saison sehr gut entwickelt hat. da hat burghausen4ever recht.
@raser24:
ronaldo und pato können leider nicht in der deutschen version drauf sein, weil davon keiner in der bundesliga spielt. das hat man bei fifa 06 das erste mal eingefürht.

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:14 von goschi2008

der schweini hat sich viel besser entwickelt als kuranyi

Antwort #6, 13. September 2008 um 17:32 von fifa-nick

ja würd ioch auch drauf nehmen

Antwort #7, 13. September 2008 um 18:35 von manu92

Oder wie wärs mit Diego der war auch noch nicht drauf und hätte es mal verdient

Antwort #8, 13. September 2008 um 20:28 von Joker119944

schalke ist besser also kuranyi

Antwort #9, 13. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

ich hätte lahm drauf gemacht als kuranyi die lusche

Antwort #10, 13. September 2008 um 23:16 von crouso

Du bist ne Lusche. Kuranyi ist ein guter Spieler.
Was habt ihr eigendlich? Ist doch egal wer drauf ist hauptsache es ist ein gutes Game. Aufs Cover schaust du kurz und das wars. Da muss man nicht gleich die Spieler beleidigen. Also kommt schon hört auf damit.

Antwort #11, 13. September 2008 um 23:21 von gelöschter User

kuranyi ist schlecht der hat in der em garniochts gemacht ich würde auch schweini nehmen

Antwort #12, 14. September 2008 um 09:35 von gelöschter User

und es kanj leider nicht c.ronaldo drauf sein weil er ein vertrag mit pes hat

Antwort #13, 14. September 2008 um 09:37 von gelöschter User

du meinst kuranyi ist gut haste gegen bvb gestern gesehen der hätte das 4:0 machen müssen
ein stürmer ist da um tore zu machen das kann der nicht und teschnich ist der auch voll groten

Antwort #14, 14. September 2008 um 13:45 von fifa-nick

was is los ey ich bin zwar bvb fan aba ich finde diego oder ribery hätten es verdient wiel sie die besten ausser BL sind und wenn es ein deutscher sein muss dann poldi

Antwort #15, 14. September 2008 um 14:15 von Samy-Tribal

ja ich bin geborener Gelsenkirchener und schalke fan ich finde kuranyi nicht schlecht aber es hätte auch ribery schweinsteiger oder der manuel neuer sein können aber ich denke was wir denken ist ea-sports ja völlig egal also können wir uns auch die köpfe zusammen knallen die suchen die spieler aus und nicht wir*eigentlioh* schade

Antwort #16, 14. September 2008 um 14:48 von burghausen4ever

man man man was leseich hier? einfach unglaublich...
es kommt niocht drauf an wer der beste ist oder wer sich am besten entwickelt
vllt war es nich die beste wahl aber in österreich isn anderer drauf
jedes logo ist injedem land verschieden
es wird ein weltstar genommen und ein nationalspieler des jeweiligen landes

Antwort #17, 14. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

Kuranyi ist ein hervorragender Spieler wenn es um Kopfbälle geht, er macht die rein ohne überhaupt sich gross angestrengt zu haben... warum haben hier einige etwas gegen ihn? Natürlich, Klose würde ich jetzt auch nicht drauftun, da er zurzeit nicht gerade seine beste Form hat, doch ein Podolski könnte schon... leider war er schon beim FIFA 06 drauf :D

Antwort #18, 14. September 2008 um 18:45 von Gamemaster25

da hätte ich dann diego und cristiano ronaldo genommen denn diego hat sich voll gut entwickelt besser als kuranyi

Antwort #19, 14. September 2008 um 19:35 von raser24

am besten luca toni, ribéry oda diego aber noch nicht kuranyi hahaa...

Antwort #20, 14. September 2008 um 22:40 von cHris_93

ja kuranyi spielt nicht mehr so gut , aber wenn der da drauf ist kann man ja auch nichts ändern
wennste spiel hast klebst du einen andern doof drauf
gomez auch nicht der spielt noch mehr scheiße

Antwort #21, 15. September 2008 um 19:28 von player91

Ich finde Kuranyi nicht gerade besonders !

Antwort #22, 19. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

jo das ist die grösste graupe überhaupt ich wäre froh wenn ich denn nicht mehr sehen würde aberjetzt ist der ja auf dem cover

Antwort #23, 19. September 2008 um 15:49 von fifa-nick

weil man Kuranyi trösten will



weil er so schlecht ist

Antwort #24, 21. September 2008 um 17:30 von gelöschter User

ya man haha der kuranyi wurde letztens bei seiner auswechslung von seinen eigengen fans übelst ausgepfiffen hahaah scheizze man

Antwort #25, 21. September 2008 um 18:04 von cHris_93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)