Welche download charaktere wird es geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

würde mich ma interesiieren welche download charaktere es gibt

Frage gestellt am 13. September 2008 um 11:32 von gelöschter User

14 Antworten

das weiß noch niemand und damit meine ich auch niemand (ok außer vieleicht die hersteller). damit ist die frage beendet und hier schreibt auch keiner irgend eine vermutung rein . wie z.b. ´´ja ich bin mir ziemlich sicher das es nachher zabusa und haku gibt´´.natürlich kann das aber jemand schreiben wenn er einen beweis hat aber sonst bitte nicht.

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:39 von Black-Phoenix

ich kann rein schreiben was ich will

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:19 von mclogen

ja du kanst nich sagen das wir nichts schreiben dürfen du bist nicht gott

Antwort #3, 13. September 2008 um 12:32 von Jonny-JK

Ey ihr 2 heult doch einfach omg wenn ihr nix wisst schreibt nix
-_-
Und man soll nicht rein schreiben was man will Mclogen

Antwort #4, 13. September 2008 um 13:37 von Sofian999

das war nur eine bitte weil solche threads gehan mir voll auf den sack

Antwort #5, 13. September 2008 um 14:40 von Black-Phoenix

sofian heul doch sellber voll der breite hier

Antwort #6, 13. September 2008 um 15:15 von mclogen

ja genau warum schreibst du dan rein weist du was?

Antwort #7, 13. September 2008 um 15:17 von mclogen

naja zu diesen Thema net Du Sicherlich auch net also und weil du sonst heulstxD Jff
Außerdem bist du hier der ((((-.-)))) hier mus man ja nur dein Bild ansehen

Antwort #8, 13. September 2008 um 16:37 von Sofian999

man hört doch mal auf mit den kindegarten streit. naruto 14 hat doch nur ne frage gestellt und wenn jemand die antwort kennt soll er sie hir reinschreiben und wen nicht dan eben nicht

Antwort #9, 13. September 2008 um 18:34 von Saskai37

und sofian wenn du lust zu streiten hast dann geh zu deinen eltern oder freunden und streit mit denen...und schreib hir nicht so einen sch*** rein

Antwort #10, 13. September 2008 um 19:09 von erik_armener

wenigstebn habe ich ein bild

Antwort #11, 14. September 2008 um 11:05 von mclogen

Black-Phoenix hat Recht wenn es jemand weiß,soll er es reinschreiben,wenn nicht,dann soll er die Klappe halten.

Antwort #12, 14. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

oh mabn jetz kommt noch einer

Antwort #13, 15. September 2008 um 15:31 von mclogen

also ich glaube es wird kidoumaru, sakkon tayuya oda wie sie heißt und den anderen fettsack mit den orangen haaren geben ( also das sind die helfer von kimimaro ) . weil die gibts schon als support charakter un die wirds bestimmt zum downloaden geben

Antwort #14, 12. Oktober 2008 um 21:16 von 19bradley90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)