Hä? Was steht denn in der Anleitung? (Winx Club: Mission Enchantix)

Also ich habe jetzt die Anleitung gelesen und habe dort ziemlich viel interessanten Kram gefunden. Also erst einmal, auf Seite 8, da auf dem Tochscreen ist Musa oben, im Spiel jedoch Tecna. Noch etwas klares, alles ist natürlich english auf den Bildern. Dann auf Seite 12, Das ist voll Winx club enchantix, doch alle Herz- und Zaubercontainer sind da aber die Feen sind kein Enchantix?!?!?!? Wie geht denn das? Weiter gehts auf Seite 18! Das hat mich am meißten gewundert! Das obere bild, ja das! Da ist Bloom in ihrer alten Feenform! Wie bekomm ich dad denn hin? Und hä, hä: Im Text neben dem Bild.. da ist das Symbol abgebildet, mit dem man kleidung mit andren tauschen kann. Aber da steht auch noch, man könnte die kleidung der Winx bemalen?! Und das wars, die Seiten in der Italienischen anleitung:26,30,36.
Würd mich über Antworten freun!

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:09 von YoshiDS

3 Antworten

also winx entschantix bekommt man irgenwann wenn man das spiel also wo die monster un so geschaft hat

Antwort #1, 19. September 2008 um 17:23 von SweetNessi112

auf seite 12 kann es aber sein das die bilder nicht zusammen gehören.denn wenn die zusammengehören sollten dann wären die zusammen.

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 14:57 von magicwinxclub

*am kopf kratz* naja ich habs jetze sowieso in ne Ecke geschmissen ich spiels nimmer x]

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 12:34 von YoshiDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix

Winx Club: Mission Enchantix spieletipps meint: Rosafarbenes Girlie-Abenteuer. Die Minispiele sind kurzweilig, das Spiel unbedeutend.
50
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club: Mission Enchantix (Übersicht)