Scarmiglione (FF 4)

Hi, bin jetzt bei den Endgegner Scarmiglione, also bei der Form wo er einen von hinten angreift. Wie viele TP hat der und welche Stufe sollte ich haben und wenns geht noch ne taktik gegen ihn. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. September 2008 um 12:26 von Schattenninja

6 Antworten

Level solltest so 20 haben das wäre ausreichend.

Wenn du ihn zum ersten mal besiegt hast stell danach Tellah, Palom und Porom in die vordere Reihe! Cecil in die hintere.

Dadurch startest nach der Back attack so das Cecil vorne steht die andern in der hinterreihe.

Lass Porom und Tellah Vitra auf ihn Zaubern. Wärend Porom und Cecil sich um die Heilung/Wiederbelebung kümmern.
Wieso ihn "tot" heilen sollst? Da er auf Zauber Angriffe und Physische Attacken kontern tut aber nicht auf Heil Zauber. ;)
Nach 8~10 Vitra is er auch schon geschichte.

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:40 von Setsna

habs geschafft, danke^^ Cecil ist jetzt Paladin

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:51 von Schattenninja

Guter tipp jetz noch! Lauf ja den Berg runter dort wirst auf einer Ebene nu was Glitzernes bemerken. Das ne neue Fähigkeit.

Antwort #3, 13. September 2008 um 13:08 von Setsna

wo? bin schon einmal wieder runter gegangen

Antwort #4, 13. September 2008 um 17:06 von Schattenninja

Nachdem du ungefähr den halben Berg wieder runter gelaufen bist findest das östlich am Berg. Musst halt eventuell nen bisschen suchen bzw besser schaun.

Antwort #5, 13. September 2008 um 19:04 von Setsna

von mir au thx wollt grad au fragen und hatte echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll!

Antwort #6, 16. September 2008 um 16:33 von Gladiator_S4